Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
16. – 18.8. in Dinkelsbühl
Bands:
Anaal Nathrakh
ASP
Asphyx
Be’Lakor
Before the Dawn
Betontod
Black Sun Aeon
Darkest Hour
Dark Tranquillity
Deathstars
Deez Nuts
Die Kassierer
Evergreen terrace
In Solitude
Napalm Death
Sick of it all
Six Feet Under
Subway to Sally
Tanzwut
The Generators
Unleashed
We butter the bread with butter--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nix gutes bisher…
--
+Anaal Nathrakh
+Deez Nuts--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Schwuchtelcoreband hätte es nicht gebraucht, aber dafür werden ja Anaal Nathrakh alles zerprügeln.
--
Anaal Nathrakh und Napalm Death werden wieder alles in Schutt und Asche legen!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!+Before the dawn
+Black Sun Aeon--
Musiksammlung RYM
Sehr fein 🙂
--
Ah dann darf der Typ sogar zwei mal auf die Bühne. Mal gucken wann die Theaterferien sind. Fahre dieses mal vllt hin.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Black Sun Aeon lässt mich jetzt doch überlegen vielleicht noch ein letztes mal hinzufahren.
--
skeleton's music[/COLOR]+ Deathstars
--
Musiksammlung RYM
Coole Sache, finde die Deathstars stark 🙂
--
Wäääh!
--
Deathstars sollen ganz gut sein. Werde mich heute Abend erst mal selber von überzeugen^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wäre der Sänger besser wären sie echt gar nicht mal so übel.
--
Musiksammlung RYMDeathstars sind mist. Ganz großer sogar. Dann doch lieber Dope Stars inc.!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.