Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
Sehr geile Bestätigung 🙂
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nach so viel gutem Kram mus sja auch mal wieder Mist komen. So überschneiden sich die guten Bands eben weniger.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Nach so viel gutem Kram mus sja auch mal wieder Mist komen. So überschneiden sich die guten Bands eben weniger.
Na komm, die Frauen freuts und was wäre ein Festival ohne Frauen !? 😉
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeineMuddaSehr geile Bestätigung 🙂
Absolut! 🙂
--
+ ROTERFELD
An alle Gothic, Synthie Pop, Dark Wave und –Rock Liebhaber: ROTERFELD schickt sich dieser Tage an, eure Favoritenleiter mit schnellen Schritten nach oben zu klettern. Das Debütalbum des Österreichers, ‚Blood Diamond Romance‘, erhielt in allen szenerelevanten Medien mehr als wohlwollende Kritiken und dürfte dafür sorgen, dass nicht nur Fans von HIM und Konsorten hellhörig werden.
*unbrauch*
+ HELHEIM
Wir freuen uns über eine weitere Band, die zum ersten Mal das SUMMER BREEZE Open Air mit ihrer Anwesenheit beehren wird: HELHEIM. Bereits seit zwanzig Jahren hat diese Formation Bestand, was es umso unglaublicher macht, dass sie noch nie in Dinkelsbühl (oder früher in Abtsgmünd) aufgeschlagen ist. Zumal sie mit ihrem Viking/Black Metal perfekt in jedes SUMMER BREEZE-Programm passt.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHelheim ist sehr erfreulich!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Helheim… das ist zu geil um wahr zu sein.
--
Aus der Facebookseite vom Breeze:
Yea! We’ve reached 40k ‚likes‘ on our facebook page! Next band announcement tomorrow 11am! Be prepared!
scheint wohl morgen der 3. Headliner zu kommen
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
Nightwish oder Dimmu Borgir, bitte bitte bitte. Wird aber am Ende sowieso Heaven Shall Burn oder sowas -.-
Gerne auch Fear Factory.--
AlexdanzaKing Diamond wärs … aber der kommt so schnell nicht nach Europa
jop und dazu auf dem Summer Breeze sehr unwarscheinlich.
Ich rechne mit HSB aber die Hoffnung auf At the Gates bleibt bestehen^^
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!King Diamond hat doch zwei exklusiv-Gigs am Hellfest und Sweden Rock.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus+ immortal
die bühnentürme des summer breeze open air werden zu monumentalen eissäulen erstarren. Mitten im august wird polarer schnee über dinkelsbühl hernieder gehen. Und dies nur aus einem grunde: Immortal, die großmeister des eisigen black metal, werden nach elf jahren endlich wieder das summer breeze open air mit ihrer mächtigen anwesenheit beehren und die grenzen des frostigen norwegens kurzzeitig bis nach bayern verschieben.
:horns:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.