Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
PainajainenNaja, diesen Crowbar-Käse braucht man nicht, ist aber nach den letzten Hochkarätern easy zu verschmerzen.
:auslach:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
huludwer hat das behauptet mit katatania? hab sie bislang zweimal gesehen und beide male waren grandios.
Hab sie erst einmal gesehe, aber auch da waren sie grandios.
zwei meiner Freunde haben die mal vor Jahren auf einem Festival gesehen, ich glaub bei Rock am Ring. Als ich ihnen dann gesagt habe wie toll ich die finde, sagten diese mir: “ Live sind die Scheiße“. Nur gut, das ich jetzt eine etwas differnziertete Meinung einholen konnte.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandKatatonia sind klasse live.
Crowbar find ich auch gut, langsam wird das Festival doch interessant.
--
skeleton's music[/COLOR]FLESHGOD APOCALYPSE raus, Tankard rein…
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainGuter Austausch! Municipal Waste und Tankard an einem Abend – das kann nur geil werden.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skarrg:auslach:
😥
Gut, dass Fleshgod Apocalypse raus sind. Hätte eh einen ekelhaften Soundbrei gegeben.
--
Gut das Fleshgod raus sind ist eh ne blöde Band *g*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!DeineMuddaFLESHGOD APOCALYPSE raus, Tankard rein…
:mrgit: supi, hab ich auch noch die gelegenheit Tankart live zu sehen. wird mal Zeit.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandFickt euch Leute! Sie „Oracles“ und die „Mafia“ EP waren absolut klasse. Der neue Kram ist natürlich derber Dreck.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"+ While She Sleeps
Erstes reinhören widerlegt die Verbindung zu Asking Alexandria mässigen Bands die ich irgendwie in erinnerung habe. Bin aber noch sehr unschlüssig ob sie mir jetzt gefallen oder nicht (könnte aber noch was werden, sind nicht übel)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Lazarus_132Fickt euch Leute! Sie „Oracles“ und die „Mafia“ EP waren absolut klasse. Der neue Kram ist natürlich derber Dreck.
Jo. Hätte man bei der Neuen die Keys weggelassen, wäre ähnlich gutes Material rausgekommen.
Hour of Penance sind aber immer noch besser.--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:TheDarkLight
Hour of Penance sind aber immer noch besser.Und das ist der Grund wieso ich Fleshgod Apocalypse nicht brauche, nie brauchte und auch nie brauchen werde. (wobei mir Hour of Penance auch kaum noch was gibt)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Die ersten beiden Fleshgod Sachen sind aber leider dannn doch interessanter als Hour. Die ich aber auch mag.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"+ AHAB
Wer kennt ihn nicht, den wahnsinnigen Schiffskapitän Ahab, der es sich zum Lebensziel gesetzt hatte, den weißen Wal Moby Dick zu jagen und zu töten, was ihn letztendlich selbst in den Tod riss? Genauso mächtig und bedrohlich wie sein erbitterter Meeresfeind walzt und strömt der Apocalyptic Funeral Doom von AHAB aus den Boxen. Zäh, finster, böse. Ungefähr so muss es sich angefühlt haben, als Moby Dick die Besatzung des Schiffes, das Jagd auf ihn machte, mit in die Tiefen der hohen stürmischen See zog.
http://www.summer-breeze.de/de/news/index.html
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.