Summer Breeze 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 304)
  • Autor

hulud

Eddie1975Ich finds auch gut, weil ich die Hoffnung habe, dass so die ganzen Party-Horden mit ihren Sofas, Beschallungsanlagen und Bierrutschen in einem extra Kraal gesammelt werden, und mir nicht auf den Sack gehen^^.

DAS wäre in der tat ne echt tolle sache… mal hoffen, dass sie das so machen 🙂

letztes jahr wars in wacken besonders schlimm weil unsere spacken-sofa nachbarn mit MEGA lautstärke durchgehend frei.wild gehört haben. und das zu jeder (!!!!) uhrzeit, bis weit in die nacht hinein. es war schier unmöglich und die haben auch nicht wirklich mti sich reden lassen…

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #6589939  | PERMALINK

Eddie1975

+ ohrenfeindt
    + mambo kurt
    + devil’s train
    + ski’s country trash
    + nitrogods
    + stier
    + black sheriff

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6589941  | PERMALINK

Metal-Andi

Find 10 Tacken auch schon happig und dann landen die bestimmt auf L oder M, falls es dann nicht schon bis S erweitert wurde xD

Naja, aber freu mich trotzdem drauf. Ist auch super, dass Menhir bestätigt wurde. Will ich unbedingt mal live sehen! =)

--

#6589943  | PERMALINK

Eddie1975

+ born from pain

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6589945  | PERMALINK

Leprosy

Metal-AndiFind 10 Tacken auch schon happig und dann landen die bestimmt auf L oder M, falls es dann nicht schon bis S erweitert wurde xD

also die Resverierungszone befindet sich beim Eingang also das müsste campingplatz A sein?

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6589947  | PERMALINK

Skarrg

HAUPTeingang, also der eingang zum CP

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6589949  | PERMALINK

Leprosy

die rotgefärbte Fläche ist dafür vorgesehen also nahe dem Eingang zum Konzertgelände.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6589951  | PERMALINK

Metal-Andi

Oh ok, das ist dann natürlich eigentlich gar net so schlecht. Obwohl, wenn man nicht gerade hinter dem „Waldstück“ campt, ist man ja eigentlich sowieso immer recht flott beim Eingang zum Konzertgelände.

--

#6589953  | PERMALINK

Skarrg

Na dann hoff ich doch mal das sie wenn das nicht ausverkauft ist, den Restplatz dann wieder freigeben, wobei platz genug hats auch so

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6589955  | PERMALINK

Metal-Andi

Freigeben würden die den Platz dann bestimmt, falls es dann nicht wieder Chaos mit den Einweisungsleuten gibt^^
    Aber ich kann mir vorstellen, dass die Platzreservierung gut genutzt wird. Sind ja oft größere Gruppen da. Ist bei uns eigentlich auch bisher immer der Fall gewesen, nur ist dann fragwürdig ob alle 10 Tacken dafür bezahlen möchte.

--

#6589957  | PERMALINK

DeineMudda

+ Eluveitie

#6589959  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schön. Die waren letztes Mal als ich sie beim Breeze gesehen habe soundbedingt garnicht gut. Hoffe es wird dieses Jahr besser 🙂

--

#6589961  | PERMALINK

partyboy

Werd dieses Jahr wohl auch wieder dabei sein,will die Tage Karten bestellen

--

#6589963  | PERMALINK

Leprosy

+ Nifelheim

fett!

--

#6589965  | PERMALINK

DeineMudda

+ Heidevolk
    Irgendwie sind die letzten Bestätigungen ziemlich lahm…. 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 304)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.