Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
Hector-LLGAuch wenn’s Lineup mal nicht so übergeil ist wie dieses Jahr… Der Rest macht dennoch Spaß! :haha:
Ich kann’s echt kaum noch abwarten! Ghost Brigade! ^^Dito, ich fang auch schon die Tage an zu zählen, bis endlich mein Urlaub beginnt und es auf zum Breeze geht. Und die Vorfreude ist wahrscheinlich noch größer als sonst, weil das für dieses Jahr wohl nur mein einziges Festival sein wird :/
Aber dafür muss man das umso mehr genießen 🙂--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das LineUp ist ja schon ziemlich gut eigentlich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgibts nen fred fürn forentreff am breeze? sind ja doch schon einige die fahren…
--
Rotting while they breathe - Death comes slow+ Nagelfar
und jetzt auch offiziell bestätigt für die Camel Stage: Bembers
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Leprosy+ Nagelfar
und jetzt auch offiziell bestätigt für die Camel Stage: Bembers
Die Band, die auf dem Breeze spielen wird, heißt Naglfar. Alles andere wäre ein Traum…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerRettl_Joegibts nen fred fürn forentreff am breeze? sind ja doch schon einige die fahren…
Ich verpenn derlei Treffen mit erschreckender Regelmäßigkeit, ausgelöst durch alkoholhaltige Erfrischungsgetränke… XD
--
Eddie1975Die Band, die auf dem Breeze spielen wird, heißt Naglfar. Alles andere wäre ein Traum…
Sry hab mich verschrieben ich achte normalerweiße bei den deiden Bands darauf. Die deutsche Band wäre wirklich klasse!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!ArdorDas LineUp ist ja schon ziemlich gut eigentlich..
Dann komm, ich kuschle auch ne runde mit dir <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!*Werbung macht*
Verkaufe mein Ticket 🙂 PM u. so 🙂 🙂 🙂
morgen kommt (laut achim) die running order. bin mal gespannt 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSind überhaupt alle Bands bestätigt? Fehlt da nicht noch der headliner?
--
The VortexSind überhaupt alle Bands bestätigt? Fehlt da nicht noch der headliner?
ich kanns nicht mehr hören. Jedesmal wenn ein Festival nicht bei alle Bands erwähnt ob sie Headliner sind oder nicht steht am Ende immer diese dämliche Frage nach dem letzten Headliner. Das Line Up ist vollständig und die Running Order soll heute noch erscheinen.
Edit: Running Order ist jetzt online.
Tankard und MW bei der Labelnacht mti einer Stunde Spielzeit gefällt mir:). Donnerstag und Freitag spielt sehr sehr wenig und dafür ist am Samstagnachmittag bis Abends sehr viel los auf der Partystage. Dafür werden Unleashed wegfallen müssen und Sepultura werde ich zjm 3. mal verpassen 😀
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!“Funktioniert soweit ganz gut. Agrypnie und Alcest sind Wackelkandidaten am Donnerstag da eh schon genug gesehen.
Toxic Holocaust und Black Sun Aeon fallen wohl weg, ist aber auch verkraftbar, Terror/Immortal entscheid ich spontan.
Samstag ist etwas fies da sich Niflheim mit Paradise Lost und Shining/Asphyx mit Sick of it All überschneiden. Annal Nathrakh wäre zwar cool gewesen aber verkraftbar da schon 2 mal gesehen.Bin ganz zufrieden, erstaunlich viele Hauptbühnenbands bei mir dieses Jahr
Joa etwa so, Glorior Belli und Be’Lakor wäre mir später Nachts aber lieber, was solls.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich werd’s mir später mal ausdrucken um eine etwas bessere Übersicht als am PC zu haben^^
--
Leprosyich kanns nicht mehr hören. Jedesmal wenn ein Festival nicht bei alle Bands erwähnt ob sie Headliner sind oder nicht steht am Ende immer diese dämliche Frage nach dem letzten Headliner. Das Line Up ist vollständig und die Running Order soll heute noch erscheinen.
Tut mir leid :aah:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.