Summer Breeze 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 304)
  • Autor

ossi151

AndieIch bin so neidisch :/

Dito…

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    Highlights von metal-hammer.de
    #6590089  | PERMALINK

hulud

morgen früh gehts los. yay!

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6590091  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alter Falter war das geil… Später schreib‘ ichn bissl mehr dazu :haha:

--

#6590093  | PERMALINK

Clansman

Die Windhose war legendär!

“ Ey da hinten fliegt ein Zelt!“

„Laber nicht!“

oh, krass 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6590095  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stimmt, da war ich grad bei The Unguided, war imposant :haha:

--

#6590097  | PERMALINK

Mofmof

Fuck, war das geil!
    Am ganzen Körper verbrannt, aber richtig geile 4,5 Tage gehabt und sagenhafte 25 Bands gesehn. Am liebsten wäre mir, das Breeze 2013 wäre schon nächstes Wochenende 😀
    Und ja, die Windhose! DIE WINDHOSE! 😀

--

#6590099  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab‘ 37 Bands gesehen. Davon waren eigentlich nur Paradise Lost so richtig beschissen. Und ja, das meine ich ernst. Selten so eine Lustlosigkeit von einer Band ertragen müssen. Gut, Aaron Aedy war super aufgelegt, aber der Rest der Band? War fürchterlich und reinste Zeitverschwendung.

--

#6590101  | PERMALINK

Clansman

Shining waren sehr stark. Leider hab ich sonst verdammt viel Verpasst (Arbeit und Suff).

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6590103  | PERMALINK

The Vortex

ClansmanDie Windhose war legendär!

“ Ey da hinten fliegt ein Zelt!“

„Laber nicht!“

oh, krass 😆

Ja die war geil, ist keine 50 Meter bei uns vorbeigerauscht, wir hatten schon Angst um unseren Pavillion.^^

Ich hab 15 Bands gesehen wenn ich mich nicht verzählt habe. Bei einigen Bands waren jedoch ziemliche Patzer seitens der Soundtechniker zu bemerken (in den meisten fällen zu laute Drums und ausgeschaltete / zu leise eingestellte Vocals).

--

#6590105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shining waren stark, richtig, aber ob die rassistischen Pöbeleien sein mussten? Zudem haben die halt einfach mal 15 Minuten überzogen. Hab‘ ich zwar nicht gemerkt, jemand anders aber. Man munkelt, dass Kvaforth hinter der Bühne richtig Stress hatte.

--

#6590107  | PERMALINK

Clansman

Was hat er denn genau gesagt?

Sepulturafand ich auch überraschend gut, hatten richtig Spaß. Leider hab ich Alcest und Ahab verpasst…

--

#6590109  | PERMALINK

PantaRhei

PainajainenShining waren stark, richtig, aber ob die rassistischen Pöbeleien sein mussten? Zudem haben die halt einfach mal 15 Minuten überzogen. Hab‘ ich zwar nicht gemerkt, jemand anders aber. Man munkelt, dass Kvaforth hinter der Bühne richtig Stress hatte.

Was war denn los?

Meine beste Freundin war da und sie sieht aus wie nen Pavianpopo… dann lieber Wackenmatsch 😆

--

Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!
    #6590111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, er hat halt ständig die Presse angepöbelt, deutsche Frauen beleidigt, Hitler gemimt und irgendwas gemeint von wegen es sollte mal wieder so laufen wie damals in Polen. Dafür hat er sich nich aufgeschlitzt :haha:

--

#6590113  | PERMALINK

PantaRhei

Und Pisse wurde auch nicht getrunken. Ist doch schonmal was.

--

Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!
    #6590115  | PERMALINK

Mofmof

Paradise Lost fand ich auch extrem langweilig. Saß da aber auch nur ein paar Minuten im Schatten neben dem Tower und bin dann lieber ins Zelt zu Nifelheim gegangen, kann also zur Performance an sich recht wenig sinnvolles sagen.

Mein eindeutiges Highlight waren Behemoth. Bärenstarker Auftritt, vor allem grandios inszeniert. Tankard (vor allem wegen meines Pegels), Toxic Holocaust, Krisiun, Desaster, Bullet und Morgoth waren wohl meine sonstigen Highlights.

Die Sonne war wirklich abnormal. Hab mich zwischenzeitlich einfach ins Partyzelt gelegt und gepennt, weil ichs aufm Camping Platz einfach nicht mehr ausgehalten habe. Bin auch an jeder Stelle, die mal öfters die Sonne gesehen hat, komplett verbrannt. Konnte von Glück reden, dass ich Freitag nicht wirklich viel getrunken habe – verkatert hätte ich den Samstag wohl nicht überlebt bzw. wäre mit Sicherheit mal bei den Sanis gelandet.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 304)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.