Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
GNAAR, Und genau in dem Jahr wo Black Sun Aeon spielt kann ich höchstwarscheinlich nicht aufs Breeze -.-
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
+The Generators
+In Solitude
+Darkest Hour--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM+Dark Tranquillity
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken😆
Ich glaube wenn man einfach das Line-Up von 2009 postet hat man ne 70%ige Trefferquote
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWäre aber nen sehr gutes LineUp
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -+ Mono Inc
+ Ghost Brigade--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM+ We Butter the bread with butter
+ Be Lakor--
Musiksammlung RYMWas ist denn mit den Line-Ups der ganzen Festivals los? Dieses Jahr war ja schon nich der Renner, aber langsam wirds arm.
Naja, ein paar interessante Sachen sind dabei, aber es wiederholt sich ne menge von 2010, und dass heißt nicht unbedingt was gutes. :/
--
Wäre das Lineup wie 2010 würde ich ja nochmal hinfahren. Aber bisher nur beschissene Bands dabei.
--
+ asp
--
Oh mann da ist nur scheiße bist jetzt außer Napalm Death. Leider das einzige Festival, dass sich zeitlich bei mir heuer ausgeht von daher kann ich nur hoffen, dass sich das Lineup noch bessert.
+ Asphyx
+ Betontod
+ TanzwutIch vermisse die Zeiten, als Betontod noch gut waren… :/
--
Musiksammlung RYMAsphyx !!
--
Das ist echt beeindruckend wie sehr die ihre Line-Ups einfach recyclen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.