Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
… und Anaal Nathrakh
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kenn ich zu wenig.
--
skeleton's music[/COLOR]ändere das 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist sowas wie Anaal Nathrakh live überhaupt umsetzbar? Vor allem bei Drums und Vocals habe ich da so meine Bedenken…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]hä warum? So aussergewöhnlich ist das nun ach nicht. Ausserdem habe ich schon viel positives zu ihren live auftritten gelesen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Anaal Nathrakh sind der wahnisnn live, der Auftritt am Breeze 09 war die Hölle auf Erden pur!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dann bin ich ja beruhigt. Danke Jungs 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo, bin dabei. Sind doch echt gute Bands am Start 🙂
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Lazarus_132ändere das 😉
Ja, bei Gelegenheit. Vielleicht ist über die Feiertage ja Zeit.
--
skeleton's music[/COLOR]..and the award for most predictable Headliner goes toooo…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nix gegen Amon Amarth, aber derartig einfallslosen Veranstaltern schiebe ich vorerst mal kein Geld in den Rachen. Da müssten schon noch wirkliche Knaller kommen. Das meiste habe ich eh schon gesehen.
--
Wenn sie schon in derartigem Maße die Line-ups der letzten 3 Jahre recyceln, dann doch bitte noch Bolt Thrower und Ahab wieder dazuholen. Hatte mir jetzt fürn 24. doch noch was krasseres versprochen, obwohl AA ja soo schlecht nicht ist.
Edit: Und Corvus Corax hätte man sich echt sparen können. Die waren schon letztes Jahr extrem scheisse. Die können wieder auf kleinen Mittelaltermärkten vor 20 Leuten auftreten, da passen sie besser hin.--
AbbadornWenn sie schon in derartigem Maße die Line-ups der letzten 3 Jahre recyceln, dann doch bitte noch Bolt Thrower und Ahab wieder dazuholen. (…)
und Vader sowie Behemoth! insgeheim hoff‘ ich da noch drauf, die letzjährigen Line-Ups lassen ja für 2012 drauf hoffen ^^
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.