Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
die letzten Bands sind okay, aber bis jetzt fehtl noch der ultimative Grund, obwohl wahrscheinliich gehe ich einfach hin wie jedes Jahr –> Tradition
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Skarrg
Aufjedenfall gute Bestätigungen, evtl komm ich wieder.
Das wäre prima 😉
Bei mir ist das auch eher ein „Familientreffen“, aber bisher waren immer genug Bands dabei die mir zugesagt haben. Ob ich allerdings aus Prinzip hingehen würde wenn die Bands mal RICHTIG mistig/schon oft gesehen sind, kein Plan.
+rage
Sind nicht so ganz meins. Da find ich Fleshgod Apocalypse schon deutlich interessanter.
--
Ja aber bei denen auch nur die Mafia E und das Oracles Album. Agony ist leider hart scheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Langweilig.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus+ Vallenfyre
+ KATATONIA
Ick freu mir 🙂--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainkatatonia… wahnsinnig geil 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen– evergreen terrace
+ TERROR
erfreutlich.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenOh man ih glaub ich muss dahin!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Terror und Evergreen Terrace sind sooooooo toll 😀
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Für den Fall das jetzt was missverstanden wurde. Evergreen Terrace sind raus und Terror neu dabei (wohl als Ersatz).
Finde ich extrem Schade, Evergreen Terrace wären ein Highlight gewesen. Terror ersetzen die nicht wirklich..
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Stimmt, denn sie übertreffen sie deutlich. Wer anderer Meinung ist darf nicht einreisen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelStimmt, denn sie übertreffen sie deutlich. Wer anderer Meinung ist darf nicht einreisen :haha:
Naja…
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.