Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
NezyraelStimmt, denn sie übertreffen sie deutlich. Wer anderer Meinung ist darf nicht einreisen :haha:
Natürlich liegst du völlig falsch und darfst es gerne versuchen mich an der Einreise zu hindern du lappen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SkarrgNatürlich liegst du völlig falsch und darfst es gerne versuchen mich an der Einreise zu hindern du lappen :haha:
Gefällt mir!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+ ICED EARTH
Arschgeil! :haha:
--
Aber laut Beschreibung kein Hinweis auf nen Headliner-Slot. Das verwundert mich dann doch leicht 😐
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainBarlow ist halt raus…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMir kanns nur Recht sein…
Ich hoffe noch auf Dimmu als dritten Headliner :mrgit:--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
Hiess es nicht mal, die seien exklusiv aufm Wacken? Davon steht da nämlich nix mehr. Das wäre ja verdammt geil.
--
Es hieß auch mal, sie würden aufm Wacken mit Orchester spielen. Waren beides Falschmeldungen.
Außerdem hat die Breeze momentan mal grade 7000 Karten verkauft, sodass die Orga noch ne fette Bestätigung aus dem Hut zaubern sollte.
Aber was schwelgen wir hier in Tagträumen – Am Ende werdens eh Nightwish oder HSB :/--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
Nightwish fände ich auch derbe geil :haha:
HSB wären cool, aber nich noch mal als Headliner. Iwann ist dann auch mal gut. Ich frage mich nur wirklich, was da als Headliner kommt, wenn Iced Earth es nicht sind. Evtl. Bloodbath? Das wäre noch geiler :haha: *träum*--
Drudkh werden Überraschungs Headliner. Anders kann es garnicht sein!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Varg oder Frei.Wild
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
So wie das schon desöfteren „durchgesickert“ ist, halten die Veranstalter vom SB nicht viel von Varg. Wäre natürlich super.
--
Iced Earth ist aufjedenfall ne schöne Bestätigung, machen gut Laune live!
Ich tippe irgendwie immernoch auf Machine Head oder Motörhead als dritter Headliner. Oder Helloween wieder.
Naja tickets liegen zuhause ^^.
Was die Ticketverkäufe angeht, so war es die letzten Jahre mehr oder weniger immer so das Mitte Februar ca. die ersten 10’000 raus waren, kann schon sein das sich das diesesmal in den März verlagert aber Ausverkauft wirds eh sein.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Letztes Jahr wars nicht sooo wild mit der Nachfrage wie z.b. vor 2 Jahren. Scheinen wohl doch paar von den immer gleichen Kackbands genervt zu sein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushoffe ja immer noch auf At The Gates als Headliner aber da die ersten beiden Headliner schon Wiederholungstäter sind werdens wohl Heaven shall mir ein Blasen wie ich befürchte….
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.