Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
PainajainenSo wie das schon desöfteren „durchgesickert“ ist, halten die Veranstalter vom SB nicht viel von Varg. Wäre natürlich super.
gut so!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NezyraelLetztes Jahr wars nicht sooo wild mit der Nachfrage wie z.b. vor 2 Jahren. Scheinen wohl doch paar von den immer gleichen Kackbands genervt zu sein
Dabei war grad letztes Jahr recht Abwechslungsreich, zwei neue Headliner, Bolt Thrower und und und.
2008 hab ich mein Ticket im Juni gekauft und hatte irgendwas um 13000 rum
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jajaja paar tolle Sachen gibts immer aber trotzdem viele Wiederholungen. Wenn man dieses Jahr mit 10 vergleicht ist da auch einiges wieder da.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJoa wundert mich halt auch nicht bei 100 Bands…
--
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain+ Architects
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainDeineMudda+ Architects
Ohhh Gott…-.-…
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -die mich interessieren spielen alle auf dem Hellfest, ich glaube ich werde dem Summerbreeze dieses Jahr untreu (war die letzten 5 Jahre jedes Mal dabei)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Architects sind natürlich ganz großes Tennis 🙂
Nächste coole Bestätigung, ich werde auf jeden Fall kommen.--
Was ist nur los mit denen? Momentan Bestätigen die ja ein Highlight nach dem anderen! Sehr geil!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg oder Motörhead als dritter Headliner.
Dann würd ich mich wahrscheinlich soga dazu überreden lassen dieses Jahr doch wieder zu fahren….
--
skeleton's music[/COLOR]Ich hoff einfach das es so nen schönen Nacht Marathon im Zelt gibt mit Farsot, Glorior Belli und Alcest von 1.00-4.00 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Alexdanzawieso sollts sowas geben? war das schonmal?
Weil alle Bands relativ weit unten im Billing sind, also ziemlich sicher im Zelt spielen werden. Ausserdem haben letztes Jahr zum Beispiel Secrets of the Moon und Imperium Dekadenz von 2 uhr bis 4 uhr gespielt aufeinanderfolgend. Oder es lief auch schon nen ganzen Abend nur Brutal Death und Grind im Zelt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!+ Shining
sehr schön!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.