Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natürlich arschgeil!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ein weiterer Grund das Festival zu meiden…
--
Ich bin sprachlos!
Das ist das geilste Breeze-Billing seit Jahren :mrgit:--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainSkarrgWeil alle Bands relativ weit unten im Billing sind, also ziemlich sicher im Zelt spielen werden. Ausserdem haben letztes Jahr zum Beispiel Secrets of the Moon und Imperium Dekadenz von 2 uhr bis 4 uhr gespielt aufeinanderfolgend. Oder es lief auch schon nen ganzen Abend nur Brutal Death und Grind im Zelt.
Ja und ich glaube, ich bin kurz vor Imperium Dekadenz gescheitert, weil ich einfach zu kaputt war.
Das ist dann manchmal auch schade, wenn man gerne eine Band sehen möchte, die dann aber „so spät“ spielt.
Und ich möchte keine Vorschläge wie weniger trinken hören!:evil:--
PainajainenNatürlich arschgeil!
Und wie. Line Up wird immer besser 😯
@ Andi: nicht so schlimm nach SotM war Imperium Dekadenz eh verloren 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Oh, da spielen ja Iced Earth…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentOh, da spielen ja Iced Earth…
…Wenn das alles ist, was dir zu dem Billing einfällt 😯
Die ersten 10.000 Tickets sind übrigens fast weg. Wer also noch ’ne Dvd dabei haben möchte, sollte zeitig bestellen…
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainIch will eigentlich nur die DVD, aufs Ticket kann ich verzichten.
--
skeleton's music[/COLOR]Naja, eigentlich würd ich nur gern sehn wo ich drauf bin und es ist auch ne geile Erinnerung, 2010 wa mein bestes Summerbreeze bisher.
--
skeleton's music[/COLOR]Die Dvds sind eigentlich nur für den Nostalgie-Fakor zu gebrauchen.
In Puncto Soundqualität klingen die Aufnahmen recht mies und belanglos.--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain+ behemoth
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerdie dvds guck man einmal an und gut isses… ist doch eh nur als nette beilage zu verstehen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+ within temptation
vor langen neun jahren waren within temptation zum letzten mal zu gast auf dem summer breeze. Deswegen feiern die holländer in diesem jahr ihre dinkelsbühl-premiere und haben ihr aktuelles erfolgsalbum ‚the unforgiving’ (platz 7 in den deutschen albumcharts) im gepäck. Ihr sound klingt darauf angenehm entschlackt, weniger bombastisch und dafür mehr auf den punkt. Dass auch die ausladenden hits ihrer älteren alben nicht fehlen werden, daran herrscht kein zweifel.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.