Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
PainajainenEinmal göttlich, einmal top 🙂
Oh man, jetz bist du unten durch. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
End of Green, naja, war klar, braucht man nicht, aber Nachtmystium sind sicher mal einen Besuch wert.
--
Nachtmystium passt. Sie sollen aber bitte nicht das aktuelle Album spielen. Aber da werd ich nicht drum rum kommen 🙁
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -2 weitere gute Bestätigungen, auch wenn End Of Green so offensichtlich waren :haha:
--
Last.fmPainajainenEnd of Green, naja, war klar, braucht man nicht, aber Nachtmystium sind sicher mal einen Besuch wert.
Wär ich skeptisch. Eigentlich waren die sogar echt lahm.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Hmm, naja mal sehen, wie sich das mit der Running Order ergibt. Interessant wärs ja schon, aber von ihren Live-Auftritten hört man auch nicht allzu viel gutes.
--
Also im Klub sind Nachtmystium ziemlich stark.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelAlso im Klub sind Nachtmystium ziemlich stark.
Ja!
Festivals hab ich sie bisher nur auf Ragnarök gesehn und das hat mir schon gereicht…--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ideal fürs Partyzelt. So als Rausschmeißer nachts um 1, und dann nochmal auf nen Umtrunk zum Camping-ground. Geht es besser?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldevildriver. nice.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Geil geil geil geil geil!
--
+Evergreen Terrace
+Solstafir--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenFicken ja Sólstafir!
Viel zu gut--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Solstafir sind live großartig.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.