Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
beides ok/erfreulich. hoffe auf evergreen terrace absage und guten (core-)satz 😀
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deNaja, da gehen einem langsam doch die Argumente gegen ein Ticket aus :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jeden Tag is‘ zumindest ein Kracher dabei, richtig geiler Adventskalender bisher 🙂
--
Sólstafir <3
Wir sind noch nicht mal bei der Hälfte des Billings angelangt und es ist schon unfassbar geil, das wird Überschneidungen geben...--
Last.fm+ Orphaned Land
+ Letzte InstanzOrphaned Land sind fett und die Instanz kann man sich auch mal geben! 🙂
--
Last.fmOrphaned Land sind in der tat nice.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wenns passt bin ich auch dabei 😀 Allein schon wegen Powerwolf, Salatatio Mortis und Ensiferum :horns:
--
PainajainenJeden Tag is‘ zumindest ein Kracher dabei, richtig geiler Adventskalender bisher 🙂
Seh ich persönlich anders, und mir kann es auch passieren, dass Bands, die ich sehen will, erst nachts um 3 spielen. Was mich schon ankotzen würde.
Aber Preis-Leistung passt mittlerweile mit In Flames, Primordial, Solstafír, Grave, Benediction, Marduk und Nachtmystium viel besser.
Ich hoff jetzt einfach noch auf Hypocrisy, Ghost, Year of the Goat, Kvelertak und/oder (natürlich lieber UND :haha:) Napalm Death und noch was Black Metalliges. Graveyard wäre auch superb.
Edith fand das Türchen heute ziemlich…beschissen 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_Bahnkunde
Edith fand das Türchen heute ziemlich…beschissen 😆Same here, kann damit wenig anfangen 🙂
An sich bin ich aber vom Billing sehr angetan, viel gutes Zeug dabei. Freu mich bisher vor allem auf Enslaved, Dark Funeral, Marduk, Nachtmystium, Benediction, Grave, Solstafir, Primordial, Soilwork, Whitechapel. Und es gibt ja noch Chancen auf mehr!
Jetzt noch ne halbewegs ordentliche RO und ich bin rundum glücklich 😈--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Letzte Instanz <3
--
haggard
–> meh
pro pain
–> ok
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEmure
Hate
Muss ich mich erst mit beschäftigen, kann dazu nichts sagen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOmg, ganz schlimm
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hate kann man sich ganz gut anhören, Emmure ist ne enttäuschende Bestätigung.
--
Emmure 😆
--
-
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.