Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
Jedes Festival hat scheinbar seinen Schandfleck verdient. 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir eigentlich beides sehr gut, wieder ein super Tag 🙂
--
Und Panja digitiert zuuuu… Mr. Torture 2.
Bisher find eich das Line Up echt veerdammt lahm muss ich sagen. Dabei wollt ich eig, auch mal zum Breeze. Nunja…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Stimmt, Hate z.B. haben schon arg viel mit Gedudel und Deutschrock zu tun :haha:
--
Lazarus meinte wohl eher eure Gemeinsamkeit, ausgerechnet die paar beinahe objektiv (!) bescheuerten Bands, die es auf der Welt gibt, toll zu finden. Ganz unabhängig vom Genre.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Achso, das war mir nicht bewusst. Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass in Sachen Musik keinerlei Objektivität möglich ist. Wie man sich irren kann :haha:
--
Einmal beschissen (Emmure) und einmal okay (Hate)
Gab schon bessere Tage…--
Last.fmAlso so eine Scheiße…
Türchen 21 is wieder Totalausfall.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Facebook-Kommentare <3
Bei jeder neuen Bestätigung gang ganz großes Kino.@Alptraum: Du weißt was ich meine und hast bestimmt auch das "beinahe" nicht überlesen, tu nicht so 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Vielleicht interessiert mich das Geschwafel von irgendwelchen selbsternannten Musik-Professoren auch einfach nicht wirklich :haha:
Architects sind wieder eine verdammt starke Bestätigung, in Sister Sin muss ich später evtl. mal reinhören 🙂
--
So schwach „The Industrialist auch ist, einmal muss ich Fear Factory gesehen haben, von daher: Sehr gute Bestätigung.
Auf Der Weg einer Freiheit kann man getrost verzichten :haha:
--
Fear Factory müsst ich auch nochmal anschauen. Da schlug 2004 aufm Earthshaker der Blitz in die Bühne (oder irgendwo dahinter oder wo auch immer in die Stromversorgung) ein und der Auftritt war eher vorbei als geplant. Mitten in Cyberwaste.
Wurde dann aufgrund von Terminengpässen der Band auch nicht nachgeholt.
So gesehen hab ich da noch eine Rechnung offen 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -die sind auch großes kino live.das leise piepen in meinem rechten ohr waren die zusammen mit dem guten alten onkel al:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
+ Lamb of God
JA MAN!
--
sind ja auch auffm wacken bestätigt.. bin ich mal gespannt wie das mit dem Verfahren von dem Typen zusammenpassen wird
--
-
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.