Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
…uuund Anthrax!
Meh.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Schwache 24..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFett! =)
--
Last.fmArdorSchwache 24..
Sollten eh lieber zum WFF kommen, damit ich die endlich mal sehe. :haha:
--
Absolut unnötige 24 :/
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab‘ mal ne Nacht drüber geschlafen, find ich eigentlich garnicht schlecht. Definitiv mal was, was man nicht zig mal sieht.
--
Irgendwie fehlen da noch die Mittelaltercombos… Hoffentlich bleibt es dabei.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFand den Adventskalender richtig richtig gut. Bin eh wieder am Start, über Anthrax hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind 😀
Mal schauen was noch so kommt…
First Blood, Merrimack und Winterfylleth dazu.
Über Winterfylleth freu ich mich persönlich total!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte nicht gedacht, dass sie sich trauen, eine derartig (politisch) kontroverse Band einzuladen.
Find‘ die Band aber super 🙂--
Inwiefern kontrovers?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOch, die sind wegen ihrer Loyalität und nationalen Verbundenheit zu ihrer Heimat Großbritannien bei Antifanten nicht allzu beliebt.
Inwieweit ich da jetzt unter- oder übertreibe, kann man evtl nach dem Lesen hiervon abschätzen:
Ich werd btw doch nicht hinfahren. Grund ist einfach, dass ich nach Türchen 24 nochmal nachgeprüft habe, was ich zu 100% sehen wollen würde. Ich komm da nicht über 7 Bands und die Zeiten, in denen es aufm Breeze keine Überschneidungen gab, sind halt vorbei. Preis-Leistung ist da vor allem auch im Hinblick auf Zusatzkosten hinten und vorne nicht gegeben.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@ Winterfylleth:
Die Band im jetzigen Line-Up ist halt gelinde gesagt sehr patriotisch. Gibt von meiner Seite kein Lob dafür, aber wenn sie meinen, gut und vor allem halb so wild. Besser war da schon das eine rausgekickte (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Mitglied und seine Nachricht mit 14 Words und WPWW Gefasel, ganz großes Kino.Ich hab das im Thread zum aktuellen Album ja auch schon posten wollen, aber die Links sind leider tot :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Viel lustigere Verknüpfung der Band: http://www.facebook.com/pages/Hammer-Of-The-Gods/150888174934298
Extremer Kontrast zwischen den Bandfotos und der toternst klingenden Musik…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.