Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
@ Winterfylleth:
Ja gut, patriotisch sind sie schon, keine Frage & ich kann generell keine Bands mit zu starker politischer Ausrichtung(egal ob links oder rechts) loben!
Aber Winterfylleth ist einfach mal wieder ne etwas stärkere BM-Band, die ich mir gerne geben werde!Ich werde auf jeden Fall aufs Breeze fahren-Natürlich einerseits weil es das einzige dt. Festival ist, auf das ich dieses Jahr gehen kann und andererseits finde ich das Line-Up bis jetzt nicht zu schlecht. Nicht so gut wie das des WFF, aber was ja noch nicht ist, aknn noch werden. Und ich find Anthrax als Bestätigung geil!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
+ Korpiklaani
+ Cliteater
+ Grand Surpreme Blood CourtNaja, so wirklich kann mich da keine von denen zum ausflippen bringen, aber das aktuelle Billing hat eigentlich schon genug für mich. 🙂
--
Last.fmKorpiklaani braucht kein normaler mensch…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenUnd wie siehts aus mit Illdisposed? 😉
Bestätigung auf der bandeigenen Homepage
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
huludKorpiklaani braucht kein normaler mensch…
Bin ja auch kein normaler Mensch;-)-Geb mir die live gerne!
GSBC find ich auch ne geile Bestätigung!--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]bambiUnd wie siehts aus mit Illdisposed? 😉
Bestätigung auf der bandeigenen Homepage
Nö, Bestätigung vom Breeze-Adventskalender 😉
--
Last.fmNB – Labelnight :
Destruction
Vader
Witchcraft
Fleshgod Apocalypse
Bury TomorrowAllesamt überflüssig, also wie jedes Jahr Labelnacht. Der Donnerstag startet wieder mit nem Kater 😛
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainhuludKorpiklaani braucht kein normaler mensch…
ok, dann bin ich nicht normal 😀
--
Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and mightAlsao für mich sind 3/5 dabei:
Destruction-Einfach ein Klassiker, der mir gefällt
Vader-Immer gut!
Fleshgod Apocalypse-Wird auf jeden mal reingezogenDie Biervernichtung lass ich mir dennoch nicht nehmen:haha:
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Post-Mafia Fleshgod sind leider absolut enttäuschend, dabei fing alles so toll an find ich :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]metalfreak93ok, dann bin ich nicht normal 😀
selbsterkenntnis ist ein anfang. :horns:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDie ersten 10.000 Tickets sind fast weg. Will heißen, wer ne DVD möchte, sollte sich sputen.
Habe meins heute auch geordert und freue mich auf meine sechste Breeze in Folge 🙂--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainAgnostic Front, Alestorm, Amorphis, Anthrax, Architects, Benediction, Bury Tomorrow, Cliteater, Dark Funeral, Der Weg Einer Freiheit, Destruction, DevilDriver, Dr. Living Dead, Dying Fetus, Eisbrecher, Emmure, End Of Green, Ensiferum, Enslaved, Evergreen Terrace, Evocation, Fear Factory, Feuerschwanz, Fiddlers Green, Firewind, First Blood, Fleshgod Apocalypse, Grand Supreme Blood Court, Grave, Haggard, Hate, Hatebreed, Illdisposed, In Flames, Knorkator, Korpiklaani, Lamb Of God, Letzte Instanz, Long Distance Calling, Marduk, Merrimack, Mustasch, Nachtmystium, Neaera, Necrophobic, Orden Ogan, Orphaned Land, Powerwolf, Primordial, Pro-Pain, Rotten Sound, Sabaton, Saltatio Mortis, Sister Sin, Soilwork, Solstafir, The Bones, The Vision Bleak And The Shadow Philharmonics, Tiamat, Vader, Van Canto, Walls Of Jericho, We Came As Romans, Whitechapel, Winterfylleth, Witchcraft
Weiß nicht, was da jetzt NEU zugekommen ist… 🙂
Ticket wird auf jeden Fall im Februar geholt, schon paar geile Bands dabei. War noch nie aufm Breeze, hat jemand hier ein paar Tipps bzgl Anreise (…wann am besten?) und campen…?--
DaniRocksAgnostic Front, Alestorm, Amorphis, Anthrax, Architects, Benediction, Bury Tomorrow, Cliteater, Dark Funeral, Der Weg Einer Freiheit, Destruction, DevilDriver, Dr. Living Dead, Dying Fetus, Eisbrecher, Emmure, End Of Green, Ensiferum, Enslaved, Evergreen Terrace, Evocation, Fear Factory, Feuerschwanz, Fiddlers Green, Firewind, First Blood, Fleshgod Apocalypse, Grand Supreme Blood Court, Grave, Haggard, Hate, Hatebreed, Illdisposed, In Flames, Knorkator, Korpiklaani, Lamb Of God, Letzte Instanz, Long Distance Calling, Marduk, Merrimack, Mustasch, Nachtmystium, Neaera, Necrophobic, Orden Ogan, Orphaned Land, Powerwolf, Primordial, Pro-Pain, Rotten Sound, Sabaton, Saltatio Mortis, Sister Sin, Soilwork, Solstafir, The Bones, The Vision Bleak And The Shadow Philharmonics, Tiamat, Vader, Van Canto, Walls Of Jericho, We Came As Romans, Whitechapel, Winterfylleth, Witchcraft
Weiß nicht, was da jetzt NEU zugekommen ist… 🙂
Ticket wird auf jeden Fall im Februar geholt, schon paar geile Bands dabei. War noch nie aufm Breeze, hat jemand hier ein paar Tipps bzgl Anreise (…wann am besten?) und campen…?Am Mittwoch Morgen anreisen;-)
Und Campen halt komplett ausnutzen oder wolltest du noch was andres, spezielles wissen?--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich werde kommende Woche auch endlich mal bestellen. Mir is‘ die DVD egal, aber was man hat, das hat man 🙂
--
-
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.