Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
+Finntroll
Zumindest wenn man deren FB-Seite glauben schenken kann. Die DVDs sind jetzt übrigens ausverkauft.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SouthernJJ666Am Mittwoch Morgen anreisen;-)
Und Campen halt komplett ausnutzen oder wolltest du noch was andres, spezielles wissen?Au weia, Mittwoch morgen… Da muss ich meine Urlaubsplanung nochmal umschmeißen :haha:
Hmmmm, ja weiß nicht, ich denke weitere Infos bekomme ich ja auf der Festival-Homepage, oder gibts noch was, was man beachten sollte? 🙂
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+ Moonspell
+ Carach Angren
+ TristaniaTristania braucht zwar kein Schwein, Moonspell und Carach Angren sind allerdings richtige Hochkaräter 🙂
--
Carach Angren bockt ja mal sowas von-Fette Scheisse!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SouthernJJ666Carach Angren bockt ja mal sowas von-Fette Scheisse!
!
Und jetzt noch Cult of Luna dazu – Es wird ein Fest :mrgit:
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain+Der W
+Arkona
+Cultus FeroxBrauch ich ehrlich gesagt nichts von wirklich, aber Arkona kann man sich auf jeden Fall geben & es hätte auf jeden Fall Schlimmeres geben können.
Line-Up bleibt sehr gut.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Der W ist ein ernsthafter Grund, NICHT hinzufahren.
--
PainajainenDer W ist ein ernsthafter Grund, NICHT hinzufahren.
Mussten ja nicht anschauen-Werde ich auch nicht machen.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Mir gehts um den Abschaum, den der Typ mit sich zieht. Nicht, dass er was dafür kann, aber war bei Frei.Wild vor ein paar Jahren das selbe.
--
PainajainenMir gehts um den Abschaum, den der Typ mit sich zieht. Nicht, dass er was dafür kann, aber war bei Frei.Wild vor ein paar Jahren das selbe.
Ich kann es nicht mit Klarheit sagen, aber ich denke, dass sich das beim W nicht so stark äussert. Und solang sie keine Zeltnachbarn sind, drauf geschissen meiner Meinung;-)
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]+ Year of the Goat
+ Hammercult
+ Deserted Fear
+ Nasty
+ Revel in Flesh
+ Wild Zombie Blast GuideÜber Deserted Fear freu ich mich persönlich riesig, da kann ich sowas wie Nasty verschmerzen 🙂
--
Year of the Goat! Ultra geil! Sowas aufm Summerbreeze hät ich nicht erwartet.
--
skeleton's music[/COLOR]skeletonYear of the Goat! Ultra geil! Sowas aufm Summerbreeze hät ich nicht erwartet.
ich auch nicht! sehr gut, dass van records vertreten sind :mrgit:
--
as a shadow I walk through the land of the deadKann nur gut werden!
…würde ich jetzt mal sagen ohne irgendwas von ihren Live-Aktivitäten je gehört zu haben.
--
skeleton's music[/COLOR]Hmm… mir gefällt das Line Up in diesem Jahr ziemlich gut.
--
-
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.