Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
+ Exodus
– Fleshgod ApocalypseSchade um Fleshgod. Exodus wollte ich aber schon lange mal wieder sehen 🙂
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Fleshgods Fehlen schert mich eher nen Dreck.
Exodus´ Erscheinen dagegen freut mich sehr, da kann man live immer schön zu abgehen und ich mag deren Musik auch noch immer noch.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ich freu mich in erster Linie auf Primordial! Das wird Gänsehaut pur.
Aber Anthrax, Der Weg einer Freiheit, Exodus und Alestorm sind ebenfalls Pflicht für mich!--
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. - Arthur Schopenhauer- Lastfm!Große Vorfreude bin nach ner Pause letztes Jahr wieder mit n paar Leuten am Start. Grandioses Line up
--
– Nachtmystium
– EmmureDer jeweilige Ersatz wird morgen bekanntgegeben.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingEmmure nur hier oder überall?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorEmmure nur hier oder überall?
Keine Ahnung, die Meldung von der offiziellen Summer Breeze FB-Seite gibt diesbezüglich nix her und die Bandseite verfolge ich nicht, da ich die Band öde finde 🙂
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingOkay. Hoffentlich überall. Dann könnten sie fürs brutal assault nen guten Ersatz holen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd hier ist der Ersatz:
+ Nocte Obducta
+ MadballAF und Madball auf einem Festival. Sehr schön :haha:
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingDeathJamUnd hier ist der Ersatz:
+ Nocte Obducta
+ MadballAF und Madball auf einem Festival. Sehr schön :haha:
Großartig. Eigentlich muss ich jetzt überlegen, doch noch hin zu fahren ^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -meh.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHey, ich weiß nicht ob das hier hinein gehört, aber ich muss mein Breeze Ticket leider wieder verkaufen…. 😥 Also falls wer Interesse hat – bitte kurz antexten! Und an alle, die in den Genuss kommen – rock hard! :horns:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„The Vision Bleak and the Shadow Philharmonics“
sagen das summerbreeze festival 2013 ab!Leider müssen wir Euch mitteilen, daß die geplante „The
Vision Bleak and the Shadow Philharmonics“ Show auf dem Summer Breeze abgesagt werden musste. Durch mehrere Absagen von Musikern die Teil der Shadow Philharmonics sind, wäre es uns nur möglich gewesen mit einer „Rumpftruppe“ aufzutreten. Dies haben wir (ehrlich wie wir sind) dem Festival mitgeteilt und gleichzeitig angeboten „nur“ als The Vision Bleak aufzutreten und Songs von unserem kommenden Album „Witching Hour“ erstmals Live aufzuführen. Leider war das für die Organisatoren des Festivals kein adäquater Ersatz. Wir sind genauso enttäuscht wie ihr über die Entwicklung der Dinge diese Show betreffend.https://www.facebook.com/thevisionbleak.official?hc_location=stream
kein adäquater Ersatz? Die spinnen ja wohl.
--
Hab ich auch eben gelesen. Schon ein bissl komisch…
Der Ersatz ist…seid jetzt ganz stark…Nachtblut 😛
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.