Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das nenn ich doch mal nen passenden Ersatz.^^
Wie kann man Nachtblut als Ersatz für TVB bestätigen?! Und das obwohl es noch nicht mal eine Notwendigkeit gab, TVB zu canceln. Was für eine Scheiße!
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainDeineMuddaWie kann man Nachtblut als Ersatz für TVB bestätigen?! Und das obwohl es noch nicht mal eine Notwendigkeit gab, TVB zu canceln. Was für eine Scheiße!
Die offizielle Antwort:
Wir hatten THE VISION BLEAK & THE SHADOW PHILHARMONICS gebucht und wollten daher den SUMMER BREEZE Besuchern auch die volle Show bieten und nicht THE VISION BLEAK mit einigen neuen Songs von nem Album das erst nach dem Festival erscheint! Für uns und wir denken eigentlich für alle, macht das Ganze 2014 mit den SHADOW PHILHARMONICS und nem neuen Album deutlich mehr Sinn!
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingDa canceln die mein persönliches Highlight und ersetzen es mit der (neben Varg) größten Kaspertruppe die es gerade gibt. .________.
--
Last.fmNachtblut? Ich werf das Ticket glaube ich weg. Was wollen bitte diese Wichser auf dem Festival?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDeathJamDer Ersatz ist…seid jetzt ganz stark…Nachtblut 😛
--
ClansmanNachtblut? Ich werf das Ticket glaube ich weg. Was wollen bitte diese Wichser auf dem Festival?
Ich bin dafür, dass ihr das herausfindet und dann berichtet.:P
--
Ich werde Blumen werfen. mit Töpfen dran.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhttp://www.summer-breeze.de/de/dateien/running-order/running-order-2013.pdf
running order online.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludhttp://www.summer-breeze.de/de/dateien/running-order/running-order-2013.pdf
running order online.
Ein paar Überschneidungen gibt es bei mir, aber wenigstens hab ich jeweils eine der beiden Bands schonmal gesehen. Wie sind eigentlich so die Laufwege zwischen Main-,Pain-, Camel- und Partystage?
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingDeathJamEin paar Überschneidungen gibt es bei mir, aber wenigstens hab ich jeweils eine der beiden Bands schonmal gesehen. Wie sind eigentlich so die Laufwege zwischen Main-,Pain-, Camel- und Partystage?
5-10 Minuten zwischen Camel / Party und den beiden Hauptbühnen. Die Hauptbühnen stehen direkt nebeneinander.
Bei mir ists auch relativ gut. Donnerstag und Samstag werden anstrengend, Freitag ist Ruhetag.
Einzig dass PRIMORDIAL im Zelt spielen finde ich nicht gut. Das könnte ziemlich eng werden…--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainEInige dumme Überschneidungen. Schade eigentlich. Ich frage mich immer noch, warum eine Kackband wie Haggard recht spät spielen darf, dafür aber Anthrax gehandelt werden wie ne Nachwuchscombo…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAnthrax/Orphaned Land-Überschneidung tut hart weh :<
--
Last.fmEben. Orphaned Land sind Klasse, Anthrax würde ich aber auch gerne sehen. Und so geht es einige male.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.