Summer Breeze 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 319)
  • Autor

banger1979

partyboyIch weiss nicht wo ihr die Massen seht. Und selbst wenn? Spielen genügend Corebands da, also ist es auch legitim, deren Anhängerschaft da zu finden oder? Ich find die Breeze in ihrer Heterogenität sehr angenehm. Wie Jasta, Friden und andere Fronter da doch auch immer betonen, es kommt eine große Meute zusammen, die die Liebe für harte, ehrliche Musik teilt, gleich ob Death Metal oder Hardcore Fan, eine, achtung schwülstig, Familie eben. Das müsste doch einfach zu verstehen sein. Wer kein Bock auf andere Spielrichtungen und Kulturen hat soll halt ein monolithisches Festival besuchen.

Naja, ich hab die kritischen Stimmen hier eher so verstanden, dass es nicht um um eine (ihnen wenig taugliche) Spielrichtung geht, sondern um asoziales Verhalten. Spielt doch keine Rolle, was für Musik man hört, wenn man sich benimmt wie Rotz am Ärmel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer wie Jasta, sagt „hey alles cool, bro, see you next time“ wenn man dem in seinen Vorgarten kackt.

Bei vielen Festivalbesuchern hab ich das Gefühl, die denken, dass der gesamte Acker nach der Veranstaltung abgefackelt und umgegraben wird, und im nächsten Jahr ist einfach so ein neues Gelände da.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6723583  | PERMALINK

partyboy

Ja gut versteh ich schon.Aber ich meine ich hab auch genug verdreckte Plätze bei Langhaarigen gesehn^^ Mal schaun wie s nächstes Jahr wird

--

#6723585  | PERMALINK

banger1979

partyboyJa gut versteh ich schon.Aber ich meine ich hab auch genug verdreckte Plätze bei Langhaarigen gesehn^^ Mal schaun wie s nächstes Jahr wird

Eben das meine ich. Scheissegal, was für Musikrichtungen, wurscht welche Optik, solche Vollpfosten gibts durch die Bank überall. Aber bei Mutti immer schön die Schuhe ausziehen. ^^

--

#6723587  | PERMALINK

Clansman

partyboyDirekt ins Gas..Du bist ja ganz offensichtlich weitaus besser im Kopf als irgendwelche Festivalprimaten..

Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass genau du den Sinn des Posts nicht raffst? Für mich sind Menschen, die bewusst anderen Menschen körperlich Schaden in gröbster Weise zu verachten. Für dich mag das anders sein. Aber ich verspreche dir, solltest du jemals in so eine Situation geraten wirst sogar du deine Meinung ändern.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6723589  | PERMALINK

partyboy

Ich glaub dir gern,dass sich da auch miesestes Gesindel rumtreibt,dass andere Besucher anpöbelt und sogar tätlich angreift.Ob jetzt affektive Vernichtungslagergedankenspiele in der Sache weiterhelfen ist mal zu bezweifeln.Am wünschenswertesten ist es allemal,dass solche Leute von den Ordnern direkt herausgeholt und sanktioniert,also ggfs. auch der Polizei übergeben werden.

--

#6723591  | PERMALINK

Clansman

Ok, ich sehe du hast verstanden. Ich hätte alternativ auch 5 Jahre Arbeitslager verlangen können. Käme aufs selbe heraus. So ein Gesocks möchte einfach keine Sau haben. Ich will Spaß haben, ja, nur solche Geistig behinderten Vollidioten gehen mir einfach nur tierisch auf die Nerven.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6723593  | PERMALINK

ossi151

partyboydass solche Leute von den Ordnern direkt herausgeholt werden.

So wie du bei Caliban xD. Das war mit Abstand der großartigste Abgang, den ich je gesehen habe!!!!! :P.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6723595  | PERMALINK

partyboy

Hahahahaha ja,aber ich war nur stagediven 😛

--

#6723597  | PERMALINK

ossi151

partyboyHahahahaha ja,aber ich war nur stagediven 😛

Ich hab SCHEIßE geschrien und muss mich immer noch darüber beömmeln:P…xD

--

#6723599  | PERMALINK

partyboy

Du hast ‚Scheiße‘ geschrien damals?Haha ich kann mich gar nicht erinnern,hatte echt n paar Bier

--

#6723601  | PERMALINK

ossi151

partyboyDu hast ‚Scheiße‘ geschrien damals?Haha ich kann mich gar nicht erinnern,hatte echt n paar Bier

Im Sinne von, ich habe mich nicht mehr eingekriegt 😛

--

#6723603  | PERMALINK

partyboy

Lustiges Lamento, sympathisch ob so viel Klage, teils womöglich zutreffend, aber deckt sich, wie hier schon mehrmals geschrieben, so gut wie gar nicht mit meinem Breeze Erlebnis.

--

#6723605  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

65000 Menschen sollen da gewesen sein? Die Security hatten scheinbar richtig Ahnung 😆
    Was ein dummer Clown, haha :haha:
    Aber hey, nur 16% langhaarige sind zu wenig!

Ohne Witz, manchmal frage ich mich wirklich, wie man sich auf einem Festival so viele Gedanken machen kann, ob dies oder jenes nun Metal ist oder nicht, ob der Kerl oder die Dame vor einem tatsächlich auch wirklich treuer Metaller (Argh!!! :mrgit:) ist etc. pp.. Manchmal hat man echt das Gefühl, die Leute hätten keine anderen Sorgen als ihre Mitmenschen bzw. die anderen Besucher zu beurteilen und sich selbst zu profilieren.

--

#6723607  | PERMALINK

partyboy

Ja sein ganzer Umgang ist viel zu verkopft und seine Wahrnehmung offenkundig auch vorgefasst. Ich finds ja nett mit wie viel Leidenschaft er sich da abarbeitet, aber er übertreibt halt vollkommen. Ich hab da diesen Sommer eigentlich nur Metalfans gesehen, kein Plan wie umfangreich seine Stichprobe bei seiner kleinen Metalfestival-Feldstudie war.

--

#6723609  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn man nix anderes zu tun hat. Bin da eigentlich wegen der Musik und den Leuten (mir is‘ da kaum wer negativ aufgefallen, Idioten gibt’s überall, nicht nur auf Festivals).

Das Summer Breeze Forum ist da auch immer sehr amüsant, hehe.
    Nach dem Schema: „Kritik: – Weniger Dixis im Vergleich zu 2012“ – „Antwort: Hast du sie gezählt, oder wie kommst du zu der Annahme?“ :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 319)

Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.