Summer Breeze 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 319)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Omega Massif habe ich erst am Sa. gesehen. Sooooooooooooooooo geil………. *-*

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6723043  | PERMALINK

Leprosy

ClansmanBenediction, GEIL!

Wie wäre es wenn wir ein bisschen Werbung im SUmmerbreeze-Forum machen. Die orientieren sich da gerne dran.

Ich wäre für :

Omega Massif
    Testament
    Agalloch
    Evoken

Jemand dabei?

also meine Bandwünsche schienen fast nie berücksichtig worden zu sein^^ Testament wäre dinitiv sehr fein.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6723045  | PERMALINK

Clansman

TwistOfFateOmega Massif habe ich erst am Sa. gesehen. Sooooooooooooooooo geil………. *-*

Wo? ALs nicht Fotzenbooker habe ich irgendwie keine Gigs gefunden…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6723047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanWo? ALs nicht Fotzenbooker habe ich irgendwie keine Gigs gefunden…

New Noise Herbstfest in Karlsruhe. Einer der Gründe, warum ich noch bei Facebook bin. Für Konzertinfos, Bandinfos und sonstige Informationen lohnt es sich schon 😉

--

#6723049  | PERMALINK

Clansman

Stimmt eigentlich, aber die Tatsache mit degeneriertem Scheiß vollgesabbelt zu werden reicht mir, um standhaft zu bleiben.:)

Naja, lasst uns Werbung für sie machen. Im Partyzelt sind sie nachts um 1 sicher der Hammer!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6723051  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clansman degeneriertem Scheiß vollgesabbelt zu werden

Wer macht denn sowas?

--

#6723053  | PERMALINK

Clansman

Du glaubst nicht was da alles für ein Rotz verzapft wird. Auch egal was für ein Klientel es ist. ob student oder die 55 jährige Mutter davon. Alles sachen die mich einen Scheiß interessieren, mich aber zwangsläufig betreffen, da man entfernt mit solchen Spackos zu tun hat. Kindergartenkleinkrieg wegen veröffentlichter Fotos, die der fotographierte aber gerne unbekannt gehabt hätte brauch ich definitiv nicht. Sein eigenes Leben bei Facebook auszubreiten liegt mir auch vollkommen fern. Wenn jetzt aber ein selbsternanntes Model Unterwäschefotos von sich reinstellt ist das zwar zum schreien komisch, gebeten damit konfrontiert zu werden habe ich aber nicht.

--

#6723055  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du kannst doch selbst entscheiden, was du dort lesen willst. Wenn du irgendwelche Deppen auf deine Freundeliste mitaufnimmst bist du selber schuld 😛

--

#6723057  | PERMALINK

hulud

benediction ist schon ne coole sache. noch nie gesehen. der rest (dark funeral, agnostic front) ist auch ok.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6723059  | PERMALINK

hulud

achja, evoken wäre ein traum…

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6723061  | PERMALINK

Matt12

Jawoll, Benediction!
    Erster richtiger Grund für mich hinzufahren, mal schauen was noch so kommt.

--

LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6723063  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

+ Sabaton <333333

--

#6723065  | PERMALINK

Skarrg

Bah…

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6723067  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ah, und sie haben sich selbst als Headliner angekündigt. Noch geiler 🙂

--

#6723069  | PERMALINK

Skarrg

BAH! >.< naja wird eh was gutes im Zelt spielen wenn ich dahin fahr. Egal was es ist besser wirds sein das Zeltprogramm..

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 319)

Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.