Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist doch das schöne am Breeze, für jeden was dabei 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jetz werd mal hier nicht pathetisch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Unmöglich, bei Sabaton.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/total belangloser quatsch. hoffe da spielt parallel was gutes im zelt 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMorgen gibts laut Facebook zwei weitere Bands 🙂
--
Last.fmaußer Rotten Sound bisher absolut 0 dabei für mich
mal schaun ob noch irgendwas annähernd gutes kommt das für mich irgendwie den Preis rechtfertig, bezweifle es aber--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Bisher siehts ultramau aus, aber kommen ja noch irgendwie 80+ Bands^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!+ Feuerschwanz, Necrophobic
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
Necrophobic sind mal eine verdammt geile Bestätigung 🙂
--
90 Tacken sind schon heftig, aber billiger werden die Festivals ja nie 😉
bisher Dark Funeral und Agnostic Front interessant
was soll das eigentlich das In Flames jetzt überall hin müssen !? Vainstream,WFF und Breeze- man kanns auch übertreiben 😆
--
Stimmt, solche Vollidioten. Warum spielen die bloß überall live, was fällt denen ein?! 😐
--
Bisher kein Anreiz dahin zu fahren.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PainajainenStimmt, solche Vollidioten. Warum spielen die bloß überall live, was fällt denen ein?! 😐
tzz als ob ich meinen würde das das In Flames schuld wären
--
+ Hatebreed
Sehr gut 🙂
Wäre übrigens cool wenn ein Mod den Thread mal als „Wichtig“ markieren würde und das Summer Breeze 2012 dafür rausstreicht 🙂--
guter anfang
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.