Summer Breeze 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 319)
  • Autor

Skarrg

Interessant letztes mal als 24. Band und dieses mal als erste. Naja würd ich mir reinziehen!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6723103  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

+ Amorphis

--

#6723105  | PERMALINK

Skarrg

Hm jetzt kommt die erste richtig relevante Band.

--

#6723107  | PERMALINK

Nezyrael

Die nehmen echt alle 2 Jahres das gleiche Lineup

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6723109  | PERMALINK

Skarrg

Das stimmt leider und deshalb werde ich dieses Jahr nicht hingehen. Aber der Adventskalender ist trotzdem spannend^^

--

#6723111  | PERMALINK

Clansman

NezyraelDie nehmen echt alle 2 Jahres das gleiche Lineup

Das ist leider schon immer so. Alle 2 Jahre Amon Amarth, dazu im Wechsel Subway to sally und In Extremo. Anfangs fand ich das Party-Zelt scheiße, aber die letzten Jahre war es immer so, dass dort die besten Acts spielten.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6723113  | PERMALINK

hulud

ClansmanDas ist leider schon immer so. Alle 2 Jahre Amon Amarth, dazu im Wechsel Subway to sally und In Extremo. Anfangs fand ich das Party-Zelt scheiße, aber die letzten Jahre war es immer so, dass dort die besten Acts spielten.

word! dort finden sich dann immer die perlen. ich hoffe 2013 u.a. auf cult of luna, planks, alcest (nochmal…), converge und andere. auf der hauptbühne finden sich meistens die massentauglichen bands, die jeder echte konzert/festivalgänger schon x-fach gesehen hat (z.b. amorphis)

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6723115  | PERMALINK

Leprosy

Und man dann auch gleich 2 Wiederholungstäter in die ersten beiden Kalendertürchen packt…

Dieses Jahr war ich mal abgesehen von Napalm Death nur bei der Zeltbühne gewesen. Würd mich freuen wenn dieses mal doch ein paar mehr Hauptbühnenbands dabei sind die mich interessieren.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6723117  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was manche von einem kommerziell erfolgreichen Festival für ca. 35000 Leute erwarten… :haha:

--

#6723119  | PERMALINK

h0az

+Dying Fetus
    +Orden Ogan

Fetus ist immer wieder toll live

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6723121  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Schade, für mich klafft momentan das Preis-Leistungs-Verhältnis immer mehr auseinander.

Und zwar nicht, weil ich das Festival für zu kommerziell erachte, sondern weil 90% der Bands bis jetzt uninteressant für mich sind oder ich sie bereits einige Male live gesehen habe.

Und 90 Ocken nur für In Flames (soviel zum Thema Kommerzbeschwerde :lol:)?…Pfff

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6723123  | PERMALINK

hulud

dying fetus = großer sport

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6723125  | PERMALINK

volle

huluddying fetus = großer sport

und einer von vielen Gründen aufs Breeze zu gehen

--

#6723127  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tolle Bestätigungen heute 🙂

@ Kunde: Mir ging’s primär nicht um den Kommerz, sondern darum, dass einige so tun, als müssten Bands wie Necrophobic Samstag Abends auf der Hauptbühne headlinen, obwohl sich’s eben um ein riesiges Festival handelt und dadurch nunmal die bekannteren Acts die vermeintlich „besseren“ Bedingungen erhalten. Nichts gegen Necrophobic, die dienen nur als Beispiel, klasse Band 🙂

--

#6723129  | PERMALINK

Clansman

huludword! dort finden sich dann immer die perlen. ich hoffe 2013 u.a. auf cult of luna, planks, alcest (nochmal…), converge und andere. auf der hauptbühne finden sich meistens die massentauglichen bands, die jeder echte konzert/festivalgänger schon x-fach gesehen hat (z.b. amorphis)

Was hab ich mich dieses Jahr geärgert weder Alcest noch Ahab gesehen zu haben. Gibt so einige Perlen die ich mir in so einer exklusiven Atmosphäre wie dem Partyzelt vorstellen kann. Wie gesagt, Omega Massif, Evoken, die ein oder andere Doom/Black-Kapelle. Und inständig hoffe ich immer noch auf einen Auftritt von Agalloch.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 319)

Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.