Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
ahab war mir auch deulich (!) zu spät. alcest waren dafür großartig. oh ja, omega massif wären ein traum (und da ne bayerische band ja eigentlich gar nicht sooooo abwägig), evoken auch. mal guckn.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Walls Of Jericho
Fiddlers GreenDreck
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWalls Of Jericho
Fiddlers GreenDreck
Manchmal möchte man dich schon gern mal die Treppe runterschubsen. :haha:
--
huludahab war mir auch deulich (!) zu spät. alcest waren dafür großartig. oh ja, omega massif wären ein traum (und da ne bayerische band ja eigentlich gar nicht sooooo abwägig), evoken auch. mal guckn.
Der Ahab-Auftritt war selbst der Band ddeutlich zu spät. „Drei Uhr nachts`? Da will ich gefälligst mit meinen Kumpels besoffen auf dem Campgroundn rumlungern!“
MurdererManchmal möchte man dich schon gern mal die Treppe runterschubsen. :haha:
Wieso? Er hat doch recht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZweiteres macht doch zumindestens live Spaß.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingTiamat & Dr Living Dead. Joah..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSehr geil.
Dank Dr. bekomm‘ ich jetzt vlt. sogar einen Kollegen mehr auf’s Breeze :haha:--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. Living Dead waren letztens live sehr stark, da freu‘ ich mich doch auf ein weiteres Mal. Tiamat sind auch eine sehr starke Bestätigung 🙂
--
Tiamat hab ich noch nie gesehen. Vielleicht schau ich mir das mal an.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalUnd die Wiederholgskalenderband ist: Saltatio Mortis 😯
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!bis jetzt langweiliges billing. wie nezy schon sagt, immer das gleiche.
Tiamat hab ich schon x-mal gesehen, Amorphis auch..--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heliumbis jetzt langweiliges billing. wie nezy schon sagt, immer das gleiche.
Tiamat hab ich schon x-mal gesehen, Amorphis auch..Sehr interessant.
Sehr gute Bestätigung 🙂
--
PainajainenSehr interessant.
Sehr gute Bestätigung 🙂
…
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Soilwork okay
LDC supermegaaaaawesome!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.