Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
Ich finde den Kalender bis jetzt auch ziemlich lahm. Die Bands habe ich alle entweder schon x mal gesehen oder sie interessieren mich nicht.
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Soilwork is‘ ne verdammt geile Bestätigung. LDC brauch‘ ich auf einem Festival nicht wirklich, aber ist ja auch egal. Gibt jetzt genügend Gründe, Karte wird bestellt 🙂
--
Das kann nur von jemandem Kommen der LDC noch nciht live erlebt hat. Absolute Stimmungsbombe die Band.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Laber dir keinen Ziegel vom Dach, das „auf einem Festival“ steht nicht umsonst da. Hab‘ mir Alcest auch nich bei hohen Temperaturen im Zelt angetan, da warte ich lieber auf die nächsten Clubdates. Kommt da einfach viel intensiver rüber.
--
jo bei geschätzten 40°C im Club waren sie auch wirklich am besten. Hammer Ding gewesen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber solche Musik hör ich lieber in nem abgedunkelten Club oder Halle (wie bei uns in Würzburg). Da springt der Funke einfach viel besser über. Ist für mich keine Musik, die man irgendwo auf nem Festival hören kann 🙂
Denke damit sind meine Beweggründe geklärt :haha:--
LDC das letzte mal aufm Breeze um 3 uhr morgens war schon ziemlich klasse
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Also relativ interessant (die einen mehr die andern weniger) sind bis jetzt:
– Amorphis (aber schon oft gesehen)
– Benediction (aus Nostalgiegründen)
– In Flames (le Lieblingsband)
– Long Distance Calling (hab ich noch nicht gesehen)
– Powerwolf (zur Erheiterung)
– Rotten Sound (einfach so)
– Tiamat (sollte man doch mal gesehen haben)Im Hinblick auf eventuelle Überschneidungen ist mir das für fast 100 Euro momentan aber doch noch zu wenig. Und mitm Ticket sind ja nicht alle Kosten abgedeckt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Lazarus_132Das kann nur von jemandem Kommen der LDC noch nciht live erlebt hat. Absolute Stimmungsbombe die Band.
So siehts aus !!
--
+ Grave
Solangsam lohnt es sich für mich, ich denke das wird dann nächstes Jahr mein erstes Breeze!--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
We Came As Romans kann man sich mal ansehen, Grave sind richtig geil 🙂
--
Le Band Nr. 8 for me to see. Grave sind super.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Und der nächste Griff ins Klo. So langsam finde ich das Billing enttäuschend. Dabei sind die Pre-Adventskalenderbands fast alle absolut großartig…
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainEisbrecher?!
Och mensch echt 👿
Die braucht doch keine Sau.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sind aber halt auch jedes Mal da
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.