Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
Böse Zungen könnten behaupten, dieser Sauhaufen nimmt also quasi jedes Jahr einer richtigen Band den Platz weg 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NezyraelSind aber halt auch jedes Mal da
mich wunderts ja, dass Psychopunch noch nicht angekündigt wurden 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eisbrecher sind ne tolle Live Band 🙂
--
Naja, wenigstens stehen die Chancen dann gut, dass Napalm Death kommen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -SirMetalheadmich wunderts ja, dass Psychopunch noch nicht angekündigt wurden 🙂
End Of Green kommen bestimmt auch noch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMuss nicht sein die sind nichtmehr bei silverdust.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
NezyraelEnd Of Green kommen bestimmt auch noch
Das wäre natürlich super.
--
Naja, live sind die schon ganz schön öde.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch fand die vor ein paar Jahren gar nich so übel eigentlih.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM+ Marduk
+ Mustaschmääh
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Find ich jetzt beides nicht soo schlecht!
--
skeleton's music[/COLOR]
Marduk waren letztens auf dem Hell Inside ein absolut starker Act. Freu mich riesig drüber 🙂
--
Le Band Nr. 9. Panzer gehen immer :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Lazarus_132Muss nicht sein die sind nichtmehr bei silverdust.
Silverdust gibts auch nicht mehr.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Fick ja Primordial.
War halt wieder mal berechenbar as fvck.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.