Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2013
-
AutorBeiträge
-
Wenigstens sind sie konsequent mit dem gleichen LineUp alle 2 Jahre.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Trotzdem eine der besten Bestätigungen so far 🙂
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Primordial… endlich! Mega 🙂
--
JETZT nimmts Formen an. Der Peter und Napalm Death kommen ja bestimmt auch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NezyraelWenigstens sind sie konsequent mit dem gleichen LineUp alle 2 Jahre.
ich würds noch ein paar mal schreiben, die vom Summer Breeze lesen sich das bestimmt durch und werden drauf reagieren
--
Das schlimme is ja, dass die Leute trotzdem hinfahren…von daher scheints ja niemande wirklich zu interessieren, auch die Besucher nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Gute Bands kann man sich auch mehrmals anschauen^^
--
NezyraelDas schlimme is ja, dass die Leute trotzdem hinfahren…von daher scheints ja niemande wirklich zu interessieren, auch die Besucher nicht.
ich denke auch die gucken sich halt die liveauftritte der letzten jahre an und beurteilen wo die meisten Zuschauer waren, beste Stimmung usw..
Aufm Vainstream wiederholt man gerade auch das ’11er Lineup, für mich natürlich blöd, aber die meisten störts eben doch nicht--
Yeah, Evocation
…und whitechapel
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]The Vision Bleak mit klassischem Ensemble klingt richtig gut 🙂
Illdisposed hätte ich dafür nicht gebraucht…--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
Wenn das so weitergeht, wird das 2013er Breeze noch besser als die diesjährige Ausgabe 🙂
--
Enslaved & Van Kacko.
Einmal Top, einmal Flop
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenEinmal Top, einmal Flop [2]
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Einmal göttlich, einmal top 🙂
--
Geil, Enslaved!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.