Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014
-
AutorBeiträge
-
jupp, mein erstes SB.
ignite! hammer…sehr geil!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Blackadderjupp, mein erstes SB.
ignite! hammer…sehr geil!
Nimm dir ne halbe Wassermelone mit und stell die ca 10 Meter vom Zeltplatz weg, dann habt ihr wenigstens für einen Tag Ruhe vor den Wespen…-.-…danach müssen die zu 1/6 gefüllten Colaflaschen dran glauben. Wespen sind da ne richtige Plage, man muss sich aber nur zu helfen wissen 😛
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -obituary = nice
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+Aborted
+Insomnium
+TestamentAborted fetzen richtig, am besten wirder um 0400 im Zelt :8)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -die beiden anderen gefallen mir besser
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sind drei verdammt GEILE Bestätigungen 🙂
--
Läuft!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalProgramm-Ausbau der 4. Bühne
Im Jahr 2014 werden wir das Programm für die Camel Stage auf 38 Bands erweitern. Der Ablauf wird so umgestellt, dass jede dieser Bands nicht wie bislang mehrere kurze Auftritte absolviert, sondern jeder Combo mindestens 30 Minuten Spielzeit zur Verfügung steht. Es werden Truppen verpflichtet, die sich bereits einen Namen machen oder im Underground Staub aufwirbeln konnten.
Dabei ist es nicht relevant, ob eine Band bereits zwei, drei Platten über ein Label veröffentlicht oder erst eine Demoproduktion vorgelegt hat. Das musikalische Spektrum wird breit gefächert sein und von Punk ’n’ Roll über Heavy und Death Metal bis hin zu Doom oder gar Grindcore reichen, so dass für jeden Besucher etwas dabei ist.
Im Umkehrschluss fällt der New Blood Award weg, da Bands ohne Vertrag mit dem Ausbau des Programms der Camel Bühne nun regulär die Chance bekommen, beim SUMMER BREEZE Open Air einen Slot zu ergattern. Starten wird das Programm am Mittwoch mit den acht Bands des Riot Of The Underground.
Dies bedeutet für das SUMMER BREEZE Open Air 2014: Ihr habt die Chance über 110 Bands auf vier Bühnen zu sehen!Ich finde, dass es ne vernüftige Lösung ist. So hat man die Chance zufällig beim vorbeigehen, ne tolle neue Band zu entdecken und bleibt auch mal etwas länger stehen als bei den ganzen Cover-Tribute-Bands, die sonst auf der Camel-Stage gezockt haben.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Flattern denen jetzt tausende Bewerbungen entgegen oder graben die selbst im „Underground“ rum und suchen sich die Bands aus?
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !das würd ich auch gern wissen. hab auf der offiziellen seite folgendes gefunden:
Bands, die sich für das SUMMER BREEZE Open Air bewerben möchten, können ihr Bewerbungsmaterial an folgende Adresse schicken:
SiLVERDUST GmbH
c/o Bandbewerbung
Schulstr. 11
73084 Salach
Germany
application@silverdust.de
Sollte unsererseits Interesse bestehen, melden wir uns umgehend. Von Nachfragen bitten wir abzusehen.
Für 2014 sind wir bereits mit Bands versorgt, somit werden für dieses Jahr keine weiteren Bewerbungen benötigt.bezieht sich das auch auf die erweiterte camel stage?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ja. Genau das haben die mir zurückgeschrieben als ich ne Bewerbung über Facebook geschrieben hab.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Denke, dass die User hier im Forum zu wenig Hintergrundinfos haben, was sich die Veranstalter bei den Bewerbungen und neuen Bühnen gedacht haben.
Ich würde die Antwort so deuten, dass das Line Up für 2014 steht, ihr euch aber gerne für 2015 bewerben könnt.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -BETONTOD abgesagt!!!!!
Interessiert mich überhaupt nicht, daher kann von mir aus auch gerne ne Bockwurst in China platzen.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -+Death Angel
+The Vintage CaravanJoa…is dann eben so, nix für mich dabei
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -mei, death angel sind schon ok aber auch kein must-see
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.