Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014
-
AutorBeiträge
-
Death Angel kann man sich schonmal anschauen, wenn grad nichts besonderes ansteht.
Wenn Death to All bestätigen würden, wär das wohl für mich dann das Zeichen für Pflichtveranstaltung dieses Jahr.
--
Na ihr FotzenleckerHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
+ Skeletonwitch
+ Alcest
+ The Ocean
+ EluveitieErsten drei top, letzteres meh
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingJoah, is mir eigentlich schnuppe. The Ocean sind zwar aus vieler Leute Sicht ne ganz tofte Band, ich finde die etwas lahm. Da ist mir zu viel Gedüdel 😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Joah, is mir eigentlich schnuppe. The Ocean sind zwar aus vieler Leute Sicht ne ganz tofte Band, ich finde die etwas lahm. Da ist mir zu viel Gedüdel 😉
Das sagst Du bloß weil der Trommler von WFAHM kommt…;-))))))
--
- REUNION-POLIZEI -Sehr schön, The Ocean und Alcest. Wo sollen The Ocean übrigens bitteschön Gedüdel sein? 😆
--
Last.fmHawkeyeDas sagst Du bloß weil der Trommler von WFAHM kommt…;-))))))
Hahaha…xD. Das bleibt mein Geheimnis.
Ne mal ganz im Ernst, ich kann mit der Band nichts anfangen. Ich könnte die nichtmal einem Genre zuordnen. Wikipedia faselt mir da einen von Post-Metal, Sludge, Post-Hardcore, Crustcore, Progressive Metal an die Backe…wtf?!:shock::o:haha:
Is einfach nicht meine Welt, feddich aus!Dann nehme ich mir lieber ne Runde Sick Of It All vor die Brust und raste für 60-90 Minuten komplett aus :8).
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ich find ja, dass Bands, die einen progressiveren Ton anschlagen, ein geiler Ausgleich für das ganze Geknüppel sind. Bands aus letzter genannter Kategorie sind ja zur Genüge vertreten…siehe Aborted oder Decapitated.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingDeathJamIch find ja, dass Bands, die einen progressiveren Ton anschlagen, ein geiler Ausgleich für das ganze Geknüppel sind. Bands aus letzter genannter Kategorie sind ja zur Genüge vertreten…siehe Aborted oder Decapitated.
Da wiederspreche ich dir nichtmal, man kann gerade auf Festivals wie dem Summerbreeze nicht nur die Knüppelfraktion zufriedenstellen, dafür kommen zu viele Verschiedene Menschen aus den Genres zusammen. Wäre auch etwas unfair gegenüber den anderen Hörern^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal sehen, ob mich Eluveitie im dritten Anlauf live überzeugen können. Auf Alcest freu‘ ich mich riesig. Mit dem aktuellen Album wäre ein Auftritt auf der Main/Pain-Stage bei nem angenehmen Sommertag ziemlich gut. Irgendwie ein interessanter Kontrast. Bei den „älteren“ Sachen passt Dunkelheit inklusive schummriger Lightshow besser 🙂
--
schon ne feine sache mit the ocean!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony+Tragedy
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -die hardcore band wäre mir lieber…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuluddie hardcore band wäre mir lieber…
😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+ Ereb Altor
+ Hamferd
+ Carnal Ghoul
+ Bodyfarm
+ Tenside
+ My Sleeping KarmaEreb Altor natürlich weltklasse, Hamferd und Bodyform ebenfalls super. Geiles Line-Up für den Mittwoch, deutlich interessanter als dieser New Blood Award mit irgendwelchem Metalcore-Geblubber.
Was ein Line-Up… einfach grandios 🙂
--
Geil, Hamferd und Ereb Altor. *feier*
--
Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.