Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014
-
AutorBeiträge
-
Omega Massif! Wie geil!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wer kommt mit aufs out and lod festival ende mai?
--
Bestes Billing ever!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalbin auf die running order gespannt….hoffentlich artet das nicht wirklich in „running“ aus…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bisschen Core-Müll haben sie noch bestätigt. Zum Glück für die Camel Stage, dann bleiben die ganzen Kappenträger auch dort, und belästigen hoffentlich nicht bei den Hauptbühnen 😛
--
Blackadderbin auf die running order gespannt….hoffentlich artet das nicht wirklich in „running“ aus…
Wann wird denn die Running Order beim Summer Breeze für gewöhnlich und in etwa bekannt gegeben?
Wir (mein Sohn und ich) sind dieses Jahr das erste Mal auf’m Summer Breeze und wir freuen uns riesig!
Das Line-Up ist bisher absolut Bombe! Einfach Hammer! :mrgit:
Freue mich speziell auf Decapitated, Behemoth, Arch Enemy, Carcass, Machine Head, Obituary, Insomnium und Watain (bin eher von der Knüppel-Fraktion…). Werde aber auch versuchen, mir einige mir bisher kaum bekannte Bands anzusehen, wie z. B. Ereb Altor, Alcest…--
14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. Behemoth– orchid 🙁
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyCavalera &Wann wird denn die Running Order beim Summer Breeze für gewöhnlich und in etwa bekannt gegeben?
Wir (mein Sohn und ich) sind dieses Jahr das erste Mal auf’m Summer Breeze und wir freuen uns riesig!
Das Line-Up ist bisher absolut Bombe! Einfach Hammer! :mrgit:
Freue mich speziell auf Decapitated, Behemoth, Arch Enemy, Carcass, Machine Head, Obituary, Insomnium und Watain (bin eher von der Knüppel-Fraktion…). Werde aber auch versuchen, mir einige mir bisher kaum bekannte Bands anzusehen, wie z. B. Ereb Altor, Alcest…Für gewöhnlich war die Running Order immer anfang Juli fertig. Freut euch drauf, wird verdammt gut! Und seid nicht Wespenscheu…die Teufelsviecher habe ich mehr als lästig in Erinnerung:evil::riot:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Blackadder- orchid 🙁
So’n Mist.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meetingossi151Für gewöhnlich war die Running Order immer anfang Juli fertig. Freut euch drauf, wird verdammt gut! Und seid nicht Wespenscheu…die Teufelsviecher habe ich mehr als lästig in Erinnerung:evil::riot:
Danke für die Info! Ich bin sicher, ganz sicher, dass es sehr geil wird :horns:! Das Line-Up ist einfach der Hammer!
Und für (bzw. gegen) die Wespen wird mir schon was einfallen… 😐--
14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. Behemothbzgl. Wespen:
Ein Anfäng wäre gemacht, wenn sämtliche Festival-Bauern ihren Müll wie z.B. Bierdosen etc. nicht wild in der Gegend umherwerfen würden und ihren Müll ordentlich sammeln und verpacken. Dann wäre das Ausmaß deutlich geringer. Aber das wird nix werden, weil viele – weit entfernt von Mami – mal so richtig „die Sau rauslassen“ wollen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludbzgl. Wespen:
Ein Anfäng wäre gemacht, wenn sämtliche Festival-Bauern ihren Müll wie z.B. Bierdosen etc. nicht wild in der Gegend umherwerfen würden und ihren Müll ordentlich sammeln und verpacken. Dann wäre das Ausmaß deutlich geringer. Aber das wird nix werden, weil viele – weit entfernt von Mami – mal so richtig „die Sau rauslassen“ wollen.
Hast du vollkommen Recht!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Hast du vollkommen Recht!
Ebenfalls unterschreib!
Und wegen solchen Assis bin ich inzwischen ein absoluter Befürworter von Green Camping auf Festivals.
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Green Camping ist kein Metal blabla…;-)
--
- REUNION-POLIZEI -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
huludbzgl. Wespen:
Komplett richtig. Nervt mich auch, auch wenn ich damit beim Gros des Festivalpublikums wohl als „Spießer“ gelte. Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass es nicht überall so stinkt, aber wie du schon sagtest: Wenn Mami mal nicht dabei ist, lässt man mal so richtig den Asozialen raushängen.
--
Tja, dieses Problem ist ja nun schon seit Jahren bekannt. Ich hab auch mittlerweile gar keinen Bock mehr, mich darüber aufzuregen: Müll-Junkies, Leute die besoffen in die Nachbar-Zelte stolpern, Gröhlen, Pöbeln, Scheißmusik bis morgens früh – ich brauch das alles nicht mehr. Sollen andere zelten, ich greif lieber was tiefer in die Tasche und geh ins Hotel. Ist ja nicht nur auf Festivals so: Nach nem schönen Wochenende sehen die Rheinwiesen bei uns auch aus, wie nach nem Vandalen-Überfall, Grillkohle, Pullen, vollgelullerte Frommser – aber daheim schön die Schuhe vor der Tür ausziehen, weil Muttern schimpft.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.