Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014
-
AutorBeiträge
-
jo, gabs z.b. bei rock im park. hab da immer gern wieder mein geld zurückbekommen. beim breeze gabs vor jahren mal so ramsch-cds für volle müllbeutel. die poster hab ich mir nie geholt obwohl ich brav meinen müll in die tüten getan hab.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich fänd statt eines Posters vllt mal n Sampler mit aktuellen Songs auftretender Bands ganz geil. Müsste man natürlich mal ne Kostenrechnung aufstellen und schaun inwieweit realisierbar und so
--
so sampler gabs mal, die lagen aber umsonst beim müllbeutel dabei. dieses jahr war ja ne promo-cd vom napalm records label dabei. als promo sollte so was durchaus gehen aber verklicker mal der heutigen jugend, dass sie umsonst ne cd bekommen und dafür ne gegenleistung (= müllsammeln in ner tüte) erbringen sollen…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenJa hast recht eigtl,naive Vorstellung,die Leute würden für ne CD mehr Müllsäcke abgeben..Pfanderhebung ist wohl doch eine der vernünftigsten Lösungsansätze
--
Summerbreeze ist jetzt schon vermerkt. Denke, dass ich wieder Ende Dezember mein Ticket ordern werde.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Müllpfand wäre die simpelste Lösung, finde ich.
--
ClansmanDieses Jahr gabs wenigstens keine nervigen Mittelaltercombos mehr a la Schandmaul, In Extremo oder Subway to Sally. Ich bleibe auch bei der Meinung, dass sich zu 90 % die besten Bands im Partyzelt spielen. Ich würde mich so abartig über Alcest, Ahab, Agalloch oder Omega Massif Frühs um 1 Uhr freuen, dass glaubt keiner.
dafür gabs tanzwut,cultus ferox und saltatio mortis^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Tanzwut waren zwar nicht da, aber ok.
--
ou mein gott ich entschudlige mich für meinen bahnbrechenden fehler.tanzwut war 2012 da.dafür war aber feuerschwanz da^^das mittelalter lebt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mit diesen Bands wäre das Mittelalter noch schneller vorbei gewesen als ohnehin schon. Und das nicht zum positiven.
so wie Some Kind Of Monster dafür gesorgt hat das man metallica niemals mehr ernst nehmen kann^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Och für mich gehörn diese Retortenmittelalterbands zum Festivalspaß einfach dazu.Laufe dann auch immer als Ritter verkleidet rum.Das nicht aber ich hab echt nichts dagegen,find das immer nett.Schandmaul sollen mal zur Breeze kommen hihi
--
+ Carcass
+ Delain
+ Equilibrium
+ August Burns Red
+ Hail of BulletsCarcass ist natürlich eine megafette Bestätigung, Hail of Bullets guckt man sich auch gern wieder mal an 🙂
--
Carcass und ABR sind gekauft! 😀
--
Last.fmoh, nice… Carcass, ABR und Hail of Bullets sind allesamt sehenswert
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.