Summer Breeze 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 294)
  • Autor

Tanibal

Jaha! Total gut! Und ein bisschen Nintendo Metal mit Children of Bodom ♡
    Übrigens nur noch 307 Tage, ums mal erwähnt zu haben. 😛

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6872891  | PERMALINK

Lazarus_132

Zwischenstand: 6 absolute Scheißbands gegen 3 gute. Der Rest ist für mich uninteressant.

Vlt wirds ja noch.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6872893  | PERMALINK

ossi151

Arch Enemy kann man sich immer angucken, ABR muss ich einfach mal live sehen, Behemoth haben mich bei der letzten Full of Hate-Tour gnadenlos überzeugt, Caliban ist mittlerweile ein richtiger Live-Kracher, COB guck ich mir auch gerne wieder an, HSB wird alles zerlegen, Hypocrisy ist auch ein MUSS und Wintersun würde ich mir auch ganz gerne angucken.

Von daher passt bis jetzt alles 🙂

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6872895  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

+ Machine Head

Guter Beginn. Ich bin jetzt nicht der riesigste Fan von denen, aber trotzdem Pflichttermin, sind auch nich so häufig hier anzutreffen.

--

#6872897  | PERMALINK

TragicIdol

Fett, nur frag ich mich, was jetzt noch so groß im 24. Türchen sein soll.

#6872899  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist mir im Grunde genommen scheißegal, solange es nicht Volbeat sind. Zuzutrauen wär’s nach deren Aufstieg ja schon. Dimmu Borgir oder Nightwish wären mir ja mal lieber 🙂

--

#6872901  | PERMALINK

TragicIdol

Nightwish als Head fände ich inzwischen eine ziemlich feierbare Vorstellung, nachdem ich mir letztens die Liveversion von „Ghost Love Score“ von der DVD gegeben habe. Mich hats halt nur gewundert weil die gleich so eine große Band raushauen. Im Prinzip sind die Zeltbands beim Breeze fast die interessanteren.

#6872903  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Mist. Die Chancen steigen immer mehr, mich nächstes Jahr dort anzutreffen. MH hauen live einfach rein!

Wenn jetzt noch ein Hochkaräter wie Maiden dazukommt, ist 2014 meine Premiere aufm Summer Breeze.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6872905  | PERMALINK

bambi

Bisher 10 überdurchschnittliche Sachen, mal schaun, wie sich der Kalender entwickelt.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6872907  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TragicIdolNightwish als Head fände ich inzwischen eine ziemlich feierbare Vorstellung, nachdem ich mir letztens die Liveversion von „Ghost Love Score“ von der DVD gegeben habe. Mich hats halt nur gewundert weil die gleich so eine große Band raushauen. Im Prinzip sind die Zeltbands beim Breeze fast die interessanteren.

Die hauen aber an Adventssonntagen und meist auch im ersten Türchen immer solche Dinger raus. Nightwish wären echt super, vielleicht aber eher unwahrscheinlich, weil die da schon in der Songwriting-/Produktionsphase für’s nächste Album sind. Sehen würde ich sie aber trotzdem gern mal 🙂

Ich freu‘ mich jedenfalls jetzt schon riesig drauf.

--

#6872909  | PERMALINK

hulud

sehr geil, mit machine head schon mal n fantastischer start. da es eh volbeat oder so käse am 24ten sein wird ist das jetzt schon mein highlight. 🙂

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6872911  | PERMALINK

TragicIdol

PainajainenDie hauen aber an Adventssonntagen und meist auch im ersten Türchen immer solche Dinger raus. Nightwish wären echt super, vielleicht aber eher unwahrscheinlich, weil die da schon in der Songwriting-/Produktionsphase für’s nächste Album sind. Sehen würde ich sie aber trotzdem gern mal 🙂

Ich freu‘ mich jedenfalls jetzt schon riesig drauf.

Naja, ok. Die letzten beiden Jahre gabs im ersten Türchen Six Feet Under und Hatebreed, auch nix kleines, aber ich feier die jetzt nicht so Extrem wie Machine Head. Wäre schade wenn sich Nightwish jetzt rar machen, Floor tut denen echt gut. Opeth wären noch ein heftig geiler Head.

Naja, für mich kann der August auch nicht schnell genug kommen 🙂

#6872913  | PERMALINK

ossi151

Der totale Wahnsinn. Machine Head auf dem Summerbreeze kann nur gut werden

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6872915  | PERMALINK

Clansman

Ich bin immer noch für Les Discrets, Alcest, Ahab, Omega Massif und Neurosis

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6872917  | PERMALINK

Lazarus_132

ClansmanIch bin immer noch für Les Discrets, Alcest, Ahab, Omega Massif und Neurosis

Dann würde ich evtl auch mal dort erscheinen. Bezweifle aber recht stark dass es so kommen wird. (liest sich eher wie das Roadbrn lineup vom letzten Jahr oder so)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 294)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.