Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Watain natürlich richtig fett, endlich kann ich sie mal live sehen 🙂
Denke nicht, dass es da Probleme geben wird, sind ja schon mal auf dem SB aufgetreten. Wird schon!--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
+ Biohazard
+ AhabLetztere waren 2012 absolut großartig! Werde ich mir auch nächstes Jahr nicht entgehen lassen! 🙂
--
Last.fmahab spielen eh wieder viel zu spät nachts, werd die deshalb wohl wieder verpassen müssen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAuf Biohazard freue ich mich riesig… was zur Hölle ist das für ein geiles Line Up bisher?!?!?!?! Ich befürchte, dass ich einen Herzkollaps erleide, weil ich nur noch im Pit-Modus sein werde xD.
Zwangspausen auf einem Festival sind !!!SCHEISSE!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ahab, ist schon mal sehr geil!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalbisher doch sehr geiles line-up, aber wird wohl noch n headliner kommen
ich tippe auf amon amarth--
Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
Nachdem schon einiges bestätigt wurde, was nicht zu dem typischen SB-Repertoire gehört, lege ich mich fest: Blind Guardian sind hinter der 24. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich enttäuscht werde, weil Volbeat oder Amon Amarth wahrscheinlicher sind, aber träumen darf man ja mal 🙂
--
PainajainenNachdem schon einiges bestätigt wurde, was nicht zu dem typischen SB-Repertoire gehört, lege ich mich fest: Blind Guardian sind hinter der 24. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich enttäuscht werde, weil Volbeat oder Amon Amarth wahrscheinlicher sind, aber träumen darf man ja mal 🙂
BG spielen ihre einzige Festival-Show auf dem Out and Loud. Die sind also schon raus.
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
Oh, wusste gar nicht, dass das die einzige sein wird. Dann tut’s mir leid, das wusste ich nicht. Dann bleib‘ ich bei Dimmu Borgir, die würde ich wirklich sehr sehr gern mal sehen, Nightwish erscheint mir etwas unrealistisch, da die da wohl schon tief in der Aufnahme-/Produktionsphase für ihr 2015er Album stecken werden. 🙂
--
Dimmu wären in der Tat einer der wenigen möglichen Gründe mich nochmal nach Dinkelsbühl zu locken…
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
Hmm, das Line-Up ist doch bisher echt stark. Und es sind vor allem auch Bands bestätigt, die man nicht alle Tage zu sehen kriegt oder eben noch nicht so häufig dort waren.
--
Dimmu Borgir erscheinen mir auch sehr wahrscheinlich, da die ja auch beim nukelblast unter vertrag stehen, wie z.b. machine head ja auch…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+ Tarja
Na gut, nicht jeder Tag kann so feierbar sein.
Opeth würde ich btw noch als einen realistischen Head sehen, sind ja diesen Sommer offenbar auch gut unterwegs.
--
Last.fmtarja is auch absolut gar nix für mich.
opeth wäre natürlich gigantisch… dann am besten mit ner anständigen setlist mit max. 1-2 heritage songs. 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludtarja is auch absolut gar nix für mich.
opeth wäre natürlich gigantisch… dann am besten mit ner anständigen setlist mit max. 1-2 heritage songs. 🙂
Wenn das eintreten sollte mit einer Spielzeit >60 Minuten wird das wohl mein erstes Jahr auf dem Summerbreeze. das einzige was mir da im Weg stehen könte wären die anderen Festivalbesucher, ich kann da recht empfindlich sein. Und man hört ja einiges…
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.