Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014
-
AutorBeiträge
-
TheKreatorWenn das eintreten sollte mit einer Spielzeit >60 Minuten wird das wohl mein erstes Jahr auf dem Summerbreeze. das einzige was mir da im Weg stehen könte wären die anderen Festivalbesucher, ich kann da recht empfindlich sein. Und man hört ja einiges…
Da ist das Summerbreeze verdammt harmlos. Ansonsten müsstest du dich nur vor den Dixis und den Wespen fürchten xD.
Ist ein sehr entspanntes Festival--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
+ Legion of The Damned
+ Secrets Of The MoonNett 🙂
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairSotM – sehr gut!
--
Last.fmTragicIdolSotM – sehr gut!
Hurra! Das ist natürlich richtig klasse, die waren letzten Monat in Essen mal wieder richtig gut (trotz des tragischen Todes von LSK nur ein paar Tage vorher). Dann können die auch gleich wieder Krakow mitbringen, die waren auch richtig fein.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SOTM und LOTD beide verdammt fett, yeah!
--
Tarja? Übler Dreck. Naja, dafür sind Sotm ganz knorke
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
ClansmanTarja? Übler Dreck. Naja, dafür sind Sotm ganz knorke
Ach sei doch still.
--
+ Kärbholz
+ Rotting ChristErstere sind ganz gequirlte Scheisse die keiner braucht, letztere natürlich sehr toll!
--
Last.fmTwistOfFateAch sei doch still.
Ach stimmt, man muss sich für seinen Geschmack weder rechtfertigen. Abartig. Passt man nicht auf, schwupps hat man Meinung…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Scheiß auf Kärbholz, denn: ROTTING CHRIST! 🙂
--
+ Die Kassierer
+ DeadlockIch töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche! :twisted::evil:
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairoch nö…die kassierer verfolgen mich
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyPainajainenNachdem schon einiges bestätigt wurde, was nicht zu dem typischen SB-Repertoire gehört, lege ich mich fest: Blind Guardian sind hinter der 24. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich enttäuscht werde, weil Volbeat oder Amon Amarth wahrscheinlicher sind, aber träumen darf man ja mal 🙂
Wenn es wirklich Volbeat sind, dann breche ich in Tränen aus. Das wäre etwas lachhaft. Nichts gegen die Band, aber irgendwie passen die nicht aufs Summerbreeze.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Das wäre halt so eine typische 24er-Gurke, von denen man in den letzten Jahren genug hatte.
Heute wieder wie die letzten Tage: Eine Kackband, dafür 1 Granate als ausgleich, diesmal sind’s eben Einherjer. Sehr geil! 🙂--
+ Impaled Nazarene
+ BrainstormWie geil ist das bitte… Impaled Nazarene 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.