Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summerblast 2010
-
AutorBeiträge
-
The Dillinger Escape Plan und In Blood We Trust dazu, 1 letzte Band kommt noch.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TalvisotaThe Dillinger Escape Plan und In Blood We Trust dazu, 1 letzte Band kommt noch.
Letzte Band wird ne Metalcore Band, die klein aber fein sein soll! Also wird die auch im Keller spielen, nur so nebenbei!
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terrorhabe das grade auch bei allschools gelesen mit dillinger…das ist echt der hammer. echt n super geiles lineup…nur ist trier leider echt so super weit weg =(/
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenSchicke neue Seite ist online gegangen unter
www.summerblast-festival.de mit Festival-Trailer
und letzter Band im Lineup.--
die indoor stage hat einiges zu bieten 😀
outdoor is aber auch hammer ,
allein mit suffocation und tdep--
Wenn Trier nich so weit weg wär bzw. übernachten da kacke wär, würd ich auf jeden hinfahren…
gibt ne jugendherberge ca. 400 m entfernt
--
Ja die kenn ich, aber wenn man die Leute, die mitkommen würde so arm sind dass die sich nichmal 2 Übernachtungen in ner Jugendherberge leisten können/wollen…
Ich hätt auch kein problmen in nem Hotel oder so zu pennen…so doch noch ne band dazu gekommen ,
ein extra schmankerl aus mexiko
infos unter www.summerblast-festival.de--
weiß durchaus zu gefallen, aber wenn die schon in die ecke (geographisch) gehen hätten es auch billy the kid sein dürfen ^^
wenn BTK zu diesem zeitpunkt nicht in europa sind , kann man da leider nix machen
die sollten eigentlich im august kommen ,
aber das wurde auch noch nach hinten verschoben ,
wird wohl eher wieder okt/nov
laut gitarristaber Here Comes The Kraken find ich echt mal nix alltägliches aus dem genre,
spielen (noch) nicht an jeder steckdose--
gerade gelesen, 3.9. köln, weiß zu gefallen =)
in welchem club?
hast du nen link?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.