Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 487)
  • Autor
    Beiträge
  • #39715  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Gerade eben auf der Taake Homepage gewesen und da scheint es wohl Stunk zwischen Taake und Kreator gegeben zuhaben,weswegen Taake jetzt nicht mehr auf dem Karmøygeddon-Ferstival (Nor) performen. Anlass ist wohl (soweit ich das verstanden habe) ein Streit zwischen dem Headliner Kreator und Taake-Frontmann Hoest, weshalb der Veranstalter von Kreator unter Druck geraten ist und so Taake kurzer Hand vom Billing nehmen musste. Kreator scheinen wohl nicht mit einer „Naziband“ (Vorwurf Kreators) auf einem Festival auftreten zu wollen, zumal Kreator ja auch noch aus Essen kommen und der Taake-Gig in keiner guten Erinnerung geblieben ist
    Krass!

    Quelle: http://taake.theblacksun.org

    (Hoests kompletets Statement ist übrigens sehr interessant)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4335031  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Who the fuck is Taake?

    --

    #4335033  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    megadethnaticWho the fuck is Taake?

    Who the fuck is Kreator?

    #4335035  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Hellcommander666Who the fuck is Kreator?

    Alice Alice, who the fuck is Alcie! Smokey rul0rn. :mrgit:

    --

    #4335037  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Alle die glauben Rassisten zu sein die können sich verpissen!!! Der war ja voll die Stimmungskanone am Party.San… vor allem als er das Publikum richtig angeschnauzt hat ^^

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4335039  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    Hellcommander666Who the fuck is Kreator?

    :lol::lol::lol::lol:

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #4335041  | PERMALINK

    Harry

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 2,195

    Find eigentlich beide Bands recht geil. Aber Mille kann mir mit seiner scheiß politischen Korrektheit mal den Arsch kraulen.

    --

    #4335043  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Megadave lässt grüßen ^^

    Die Aktion vom Taake Sänger war aber auch ziemlich direkt und es ist verständlich wenn das jemand sehr sehr ernst nimmst… Naja kann halt nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein 😀

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4335045  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Wenn man musikalisch nix mehr zusagen hat, muß man halt anders auf sich aufmerksam machen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4335047  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    NecrofiendWenn man musikalisch nix mehr zusagen hat, muß man halt anders auf sich aufmerksam machen…

    Wer jetzt? Kreator?

    #4335049  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    NecrofiendWenn man musikalisch nix mehr zusagen hat, muß man halt anders auf sich aufmerksam machen…

    … das gillt ja aber dann für beide Bands 😉

    #4335051  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    HarryAber Mille kann mir mit seiner scheiß politischen Korrektheit mal den Arsch kraulen.

    ABSOLUTE ZUSTIMMUNG! Es nervt doch schon gewaltig…! Die sollen sich auf das konzentrieren, was sie (bis auf 2-3 Alben) gut können: ordentliche Musik machen!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4335053  | PERMALINK

    Bastadator

    Registriert seit: 22.11.2007

    Beiträge: 316

    Fuck off!

    Wie dumm manche Menschen sein können. Das Statement von Hoest war schon damals nach Essen völlig klar.Wenn man auch nur einen Funken Gespür für Ironie hat,sollte es verstanden werden.Und jetzt sowas….

    --

    Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #4335055  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ich kann’s irgendwie nachvollziehen. Würde ich als Headliner auch nicht wollen. Kreator werden dann automatisch als Sympathisanten von Taake dargestellt, deren Frontmann ja nunmal diesen Nazidreck in Essen fabriziert hat, schließlich können sich die Headliner oftmals aussuchen, mit wem sie spielen wollen.

    #4335057  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    BastadatorFuck off!

    Wie dumm manche Menschen sein können. Das Statement von Hoest war schon damals nach Essen völlig klar.Wenn man auch nur einen Funken Gespür für Ironie hat,sollte es verstanden werden.Und jetzt sowas….

    Ironie und Schläge unter die Gürtellinie sind zwei Paar Schuhe. Die Aktion in Essen war Letzteres.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 487)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.