The Book of Heavy Metal – Dream Evil – Auf welcher CD/HEFT??

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) The Book of Heavy Metal – Dream Evil – Auf welcher CD/HEFT??

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4169  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    Es gab mal in irgendem einem Metalheft auf einer CD diesen Song:
    The Book of Heavy Metal – Dream Evil

    Ich weiss aber nicht ob das im Hammer, Rockhard oder sonst wo gewesen ist………kann mir da jemand helfen?? Bis verzweifelt auf der Suche!
    Sollte in einer Ausgabe im Herbst gewesen Sein! Glaube ich!!!! es könnte aber auch Sommer gewesen sein!

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    Highlights von metal-hammer.de
    #471939  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    ich hab die CD hier. müsst aber erst nachschaun.
    aber es war Hammer. Und die Ausgabe müsste glaub ich Dezember oder November gewesen sein.
    wieso fragstu?
    Brauchsu CD?

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #471941  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Muss VOR 09/04 gewesen sein. Bis dahin sind die TOCs der Off Road Tracks auf www.hammer-mag.de einsehbar, und da ist’s nicht bei.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #471943  | PERMALINK

    nebula

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 292

    Dream evil war mit dem track auf der off road tracks cd? daran kann ich micht nicht erinnern.
    glaube mal, dass der track auf der rock hard cd präsent war.

    --

    Sworn enemy of the nazarene
    #471945  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    nebulaDream evil war mit dem track auf der off road tracks cd? daran kann ich micht nicht erinnern.
    glaube mal, dass der track auf der rock hard cd präsent war.

    kann mich aich nixht erinnern, das mit rock hard könnt gut sein, das wüsst ich allerdings auch nicht mehr

    --

    #471947  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    War 100% NICHT auf einem Hammer-Sampler!!!
    Wahrscheinlich doch eher Rock-Hard…

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #471949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CamulosWar 100% NICHT auf einem Hammer-Sampler!!!
    Wahrscheinlich doch eher Rock-Hard…

    Dort war er auch. welche ausgabe weiß ich nicht mehr. das war ne Special CD weil Century media ein Jubiliäum hatte.

    Auf ihrer Homepage gibts den kostenlos.

    --

    #471951  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    Wadde ma…ich kauf jetzt seit 4 Jahren regelmäßig den Hammer….hat mich die Kioskfrau verarscht und mir die Compilation vorenthalten?
    Ich hab den Sampler nicht…*ratlos guck* 😕

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.