Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › The English Thread
-
AutorBeiträge
-
Yeah, we should talk about something… how about…. uhm… i don’t know.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Sorry, I havent been online recently and its not gonna get any better. Am drowning in work.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Work is somehow gay.
Hope it’s better when I’m ready to work…--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Damn, tomorrow’s going to be the last the of the holidays and I finished my homework today ( I’m damn fast in such things, I know^^)
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Damn… last day of holiday today… and I didn’t even start doing my homework… crap.
Right, what happened to Darkwing?!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
he posted a bad bad band…:lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAh, I see. Silly monkey.
My Rob Zombie tickets arrived today – whooohoooo!
--
woohoo lots of fun minxi!
how long you still have to wait?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWay too long! 18th February!
--
uuuh poor minxi!
17 days till alice cooper!
wohoo!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEnjoy, I love his live shows 🙂
--
never saw him, but i’m sure it will become awesome 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnever saw him, but i’m sure it will become awesome 🙂
Become? I think you say „it will get awesome“ in this case, dude
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."I make the same mistake pretty often too :).
Both English and German are foreign languages to me, so it´s a little bit confusing when it comes to difference between „to become“ and „bekommen“..--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.