Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › The English Thread
-
AutorBeiträge
-
When I think/talk about nazis I always have to listen to this song:
http://www.youtube.com/watch?v=mjCWbzKrKeI
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMy speakers‘ are knackered – I cannot listen to it.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Thanks! And I agree, they are dangerous, especially if they are demagogues with the ability to control lesser people’s mind.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIndeed, because for your average Neonnazi it’s not important that the message is an intellectual one but that’s it’s brought across with charisma.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Exactly. Remember the good old times :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCarthage must be destroyed!
or maybe not that old…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Not that old 😆 – and I wouldn’t call them ‚good‘ at the best of times :haha:
Good night, sweeties!
--
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
And my home is my castle!
Good night minxi, sleep well in your bettgestell!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTralalalala… wgile I’m online, nothing happens in this thread.
And when I’m back online, the thread is full of new posts.I don’t get this.
Some kinda like Toy Story.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?this weekend’s gonna be SO awesome!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentthis weekend’s gonna be SO awesome!
Because of what?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Good evening lads!
--
Dude???? Excuse you very much, dearest, I am no dude ^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.