Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › The English Thread
-
AutorBeiträge
-
DragonLady666 […] but there is something more difficult. Those accents of non native English speakers from certain parts of the world.
What do you mean by this?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Maybe she’s referring to those people,who despite of speaking English,they can’t adopt a proper accent,such as the Chinese(NO RACISM INTENDED),who speak English with a chinese accent.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEYou mean like this gentlemean splendidly demonstrates? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Exactly. That’s what I mean. The dude has one of the craziest accents ever.
--
Well,it can get worse… Especially when an English teacher has an awful pronunciation !!!:lol:
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE„Do you have cock? Please give me cock, I want cock.“
o___OI think they should better order something else.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Yeah.. A Monster or a Red Bull…;-)
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEBlimey!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hätte jemand Interesse, mir beim Übersetzen eines kurzen Textes für meinen Shop behilflich zu sein? Es sind nur ein paar Sätze, ich habe es soweit auch schon mit meinen begrenzten Kenntnissen bearbeitet, man müsste nur Grammatik korrigieren und vielleicht die ein oder andere elegantere Schreibweise einwerfen. Bei Interesse einfach hier melden, ich schicke dann ne PN 🙂
--
send’em over.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Drop me a message (if the prince of carnival -above- can’t manage this thingy ;))
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!DeconstructionHätte jemand Interesse, mir beim Übersetzen eines kurzen Textes für meinen Shop behilflich zu sein? Es sind nur ein paar Sätze, ich habe es soweit auch schon mit meinen begrenzten Kenntnissen bearbeitet, man müsste nur Grammatik korrigieren und vielleicht die ein oder andere elegantere Schreibweise einwerfen. Bei Interesse einfach hier melden, ich schicke dann ne PN 🙂
Is this still outstanding? If so drop me a line.
--
http://www.youtube.com/watch?v=bHKClRKMSW8
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |I’ve done it.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ok. I trust you did a good job 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.