Home › Foren › Live › Live-Termine › The Haunted 2007
-
AutorBeiträge
-
Tja. 2007 gibts wohl eine Tour von The Haunted.
Schweizer Datum steht schon fest! 8)
Fr.23.02.2007
19.45 Uhr
THE HAUNTED
& GuestRemise
Wil SGIch werd mich wohl mit der Band noch einbisschen beschäftigen und je nachdem bin ich dabei!
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.denaja.. egal wo.. ich fahr hin 😀
--
The curse of the living is found in death itselfIch werd wohl nun dabei sein! 🙂
--
D'oh!European Release Dates:
GERMANY / AUSTRIA / SWITZERLAND / BENELUX:
Friday, October 27, 2006UK / FRANCE / SPAIN / DENMARK / NORWAY / REST OF EUROPE:
Monday, October 30, 2006FINLAND / SWEDEN / HUNGARY:
Wednesday, November 01, 2006ITALY:
Friday, November 03, 2006--
D'oh!22.02. CH-Genf – l´Usine
23.02. CH-Wil – Remise
24.02. A-Wien – Planet Music
02.03. Berlin – Knaack
03.03. Aschaffenburg – Colos Saal
04.03. München – Backstage
06.03. Stuttgart – Röhre
07.03. Bochum – Matrix
08.03. Hamburg – Molotowbackstage, juhu! 😈
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch bin in der Matrix dabei, denk ich mal.
münchen ich komme…
--
The curse of the living is found in death itselfWar sie vor +/- 2 Wochen in Hasselt schauen. Wie immer sehr sehr geil, auch wenn manche songs von der neuen doch hier und da ein wenig die Energie aus dem Konzert rausgenommen haben. Aber Klasse Band und Dolving, die kranke Seele, ist ein hervorragender Frontman. :mrgit:
--
naja…früher mochte ich die ma, aber seit ich die live gesehen hab vor 1 oder 2 jahren find ich die nur noch langweilig…selten so n schnarchigen gig gesehen. un die neuen alben mit altem sänger find ich auch nich so klasse, das sagt mir eher One Kill Wonder zu
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Hab heute im Hammer am Kiosk gelesen, dass die Haunted-Tour abgesagt wurde, weil sie lieber Killswitch Engage supporten.Weiß da jemand mehr?
--
Satan Loves You.At Least Your Soul.Wird glaub ich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Fürs erste abgesagt ist sie definitiv.
Wirklich Schade, aber so zieh ich sie mir jetzt halt bei KSE rein. Leider halt mal wieder nur im Vorprogramm…
--
- REUNION-POLIZEI -KILLSWITCH ENGAGE + THE HAUNTED + BURY YOUR DEAD
19.01. Herford, Club X
20.01. Hamburg, Große Freiheit 36
25.01. Berlin, Postbahnhof
26.01. Chemnitz, Südbahnhof
27.01. Wiesbaden, Schlachthof
28.01. Köln, Live Music Hall
29.01. Stuttgart, LKA Longhorn
31.01. München, Backstage *
* METAL HAMMER präseniert: HELLFEST + Aftershow-Party
Tickets: 01805/570000; www.eventim.de; www.metal-hammer.deaah die kommen am 25.01. nach berlin. werd ich auf jeden fall nich verpassen 😀
--
AestheticsOfHate http://www.musik-sammler.de/sammlung/aestheticsofhateMUnkvayne22.02. CH-Genf – l´Usine
23.02. CH-Wil – Remise
24.02. A-Wien – Planet Music
02.03. Berlin – Knaack
03.03. Aschaffenburg – Colos Saal
04.03. München – Backstage
06.03. Stuttgart – Röhre
07.03. Bochum – Matrix
08.03. Hamburg – MolotowSind das Daten für The Haunted alleine auf Tour?
weil es gibt ja die Tour im Januar mit KSE+BYD
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.