The Quiet Place neues Video von In Flames

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme The Quiet Place neues Video von In Flames

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #467  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Hat jemand von euch heute Abend auf Viva das neue In Flames Video zu The Quiet Place gesehen es wurde ja gesagt das an Matrix erinnern wurde kann ich aber nach dem ersten sehen nicht bestätigen
    Das Lied selber ist sehr melodiös und extrem eingänglich, gleichzeitig auch schon heavy wenn das gesammte Album so wird dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt in 43 Tagen ist es soweit 😈

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    Highlights von metal-hammer.de
    #146105  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Naja, ich hätte es gerne gesehen, aber meine Frau wollte, das ich zurück auf „7 Tage, 7 Köpfe“ zurückschalte.

    #146107  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    😆 Tja das Schicksal kann manchmal hart zu einem sein ❗

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #146109  | PERMALINK

    Psycho

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 93

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!
    Sag nich,das lief bei Hell’s Kitchen!!!!! 👿 👿 👿
    Oh nein!!!Ich bin so dumm,ich bin so dumm,ich bin so dumm…Wie konnte ich das nur nich gucken??????
    SCHEIßEEEEEEE!!!! 👿 👿 👿

    --

    Wie heißt es doch so schön? - Fuckoooh!
    #146111  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Was hältst du davon wenn ich dir jetzt erzähle das es bei Hell’s Kitchen lief 😈

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #146113  | PERMALINK

    Psycho

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 93

    Dann muss ich dich jetzt leider umbringen… 😈
    Nee,is ja meine schuld…Mist!Ich werd ab jetzt immer Hell’s Kitchen gucken!IMMER!

    --

    Wie heißt es doch so schön? - Fuckoooh!
    #146115  | PERMALINK

    OneHorseman

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 117

    das läuft doch auf viva oder?
    aber wann….ich hab das noch nie geschaut *g*

    --

    You want to see me fail You won't get your chance [i:6de29488b4]Hatebreed - Proven[/i:6de29488b4]
    #146117  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Hell’s Kitchen kommt immer Freitags direkt nach Hellsing um 22.30 und geht ne halbe Stunde

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #146119  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Ich denke mal, das es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis das Video auch beim Rock-/Alternative Voting bei VIVA + läuft. Die Sendung kommt Sonntags von 21-2 Uhr.

    http://www.vivaplus.tv/rock

    #146121  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    So wer noch nicht die Chance hatte das Video im Fernsehen zu begutachten kann es sich jetzt auch online zu Gemüte führen
    The Quiet Place
    Die Datei ist 32.9 MB groß

    Außerdem gibt es auch noch einen Livemitschnitt eines Konzertes runterzuladen
    In Flames Live

    Viel Spass damit die Aufnahmen sind vom 13.2.04 also noch ganz frisch

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #146123  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    @ zunami:

    Kühl, danke für die Links!

    #146125  | PERMALINK

    DarkCore

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 18

    @ zunami: MUSKELBIBER LEBT! *grunz*
    Geiles Avantar…

    Fand das Video von Quiet Place nicht schlecht, aber das Lied… naja, hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen.

    --

    ---- currently headbanging around ---- ... *RRRUMS* *POLTER* *KRACH* ... ---- currently bandaging my head ----
    #146127  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    dann doch lieber direkt Korn oder Linkin Park 🙄

    --

    #146129  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    Du übertreibst!

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #146131  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    ok,…aber der Gesang klingt 100% nach Korn….jedenfalls in den Strophen… 😉

    schlecht !

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.