The Treatment – Supportact für Steel Panther und Headline Shows

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs The Treatment – Supportact für Steel Panther und Headline Shows

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #84181  | PERMALINK

    StellavonMonroe

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 1

    Hallo ihr Lieben :))
    Ich wende mich mit einer Bitte an euch. THE TREATMENT ist eine wirklich gute Band aus Cambridge, UK die dieses Jahr bereits als Supoortact für Steel Panther in Deutschland waren und nun zurück kehren, bevor es für sie auf große USA Tour als Supportact für Mötley Crüe und Kiss geht. :))
    Bitte tut mir den Gefallen und checkt die Jungs mal, sie sind nächsten Monat zum ersten Mal als Headliner in Deutschland und wir wollen sie doch nicht enttäuschen! 😉
    Vielen Dank im Voraus! :)))
    Hier mal der Link zu der Facebookpage der Band 🙂
    https://www.facebook.com/TheTreatmentOfficial

    Und hier die Konzertdaten:
    9/06/12 – Download Festival ENGLAND
    11/06/12 – Stuttgart LKA Longhorn (Supporting Steel Panther) GERMANY
    12/06/12 – Leipzig Hellraiser (Supporting Steel Panther) GERMANY
    14/06/12 – Reload Festival GERMANY
    15/06/12 – Berlin White Trash Fast Food (Headline Show) GERMANY
    16/06/12 – Zoetermeer Boerderij (Headline Show) HOLLAND
    18/06/12 – Frankfurt Nachtleben (Headline Show) GERMANY
    19/06/12 – Bielefeld Forum (Supporting Kyuss Lives) GERMANY
    20/06/12 – Aschaffernburg Colos Saal (Supporting Kyuss Lives) GERMANY
    23/06/12 – Ear Shaker Days Festival SWITZERLAND
    24/06/12 – Graspop Metal Meeting BELGIUM

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.