Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Is ne Schwarze Sonne nich das gleiche wie nen Sonnenrad ? Einfachn ur nen anderer Name dafür ?!
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ach KAT, da wollt ich auch ma reinhören…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRedrumIs ne Schwarze Sonne nich das gleiche wie nen Sonnenrad ? Einfachn ur nen anderer Name dafür ?!
Nein.
Die Schwarze Sonne ist ein von den Nazis erfundenes Symbol, bestehend aus 12 Sig Runen, das Sonnenrad hingegen ist Uralt (Swatiska) und in vielen Kulturen zu finden.--
Swastika. *klugscheiß* Ursprünglich ja eigentlich ein Glückssymbol, aus Swastika lässt sich das Wort „Glück“ ableiten sofern ich weiß…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNSwastika. *klugscheiß* Ursprünglich ja eigentlich ein Glückssymbol, aus Swastika lässt sich das Wort „Glück“ ableiten sofern ich weiß…
Das Symbol findet sich in div. Kulturen mit div. Bedeutungen, Glück ist auch irgendwo dabei.
--
Malte H.
HäääN
Swastika. *klugscheiß* Ursprünglich ja eigentlich ein Glückssymbol, aus Swastika lässt sich das Wort „Glück“ ableiten sofern ich weiß…
Das Symbol findet sich in div. Kulturen mit div. Bedeutungen, Glück ist auch irgendwo dabei.
Jo, war jetz nur auf den germanischen/nordischen Gebrauch bezogen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!*Wohlfühl
Thrash Metal über alles 😀
erstmal was kleines üba mich:
seit einem mickrigen Jahr Metaller, angefangen mit SOAD,über KoRn, Static-X, Pantera, sonstige Scheisse, bis auf heute, wo ich hauptsächlich Thrash Metal höre, zumeist MH und FF, Exodus is auch geilo, erstmals gerade heute durch euch drauf gekommenKoRn und so höre ich heute ab und zu auch noch, find aber MH die stärkste Band übahaupt 😈 :mrgit: 😈
*Yoaaaaaaar
--
Machine Header*Wohlfühl
Thrash Metal über alles 😀
erstmal was kleines üba mich:
seit einem mickrigen Jahr Metaller, angefangen mit SOAD,über KoRn, Static-X, Pantera, sonstige Scheisse, bis auf heute, wo ich hauptsächlich Thrash Metal höre, zumeist MH und FF, Exodus is auch geilo, erstmals gerade heute durch euch drauf gekommenKoRn und so höre ich heute ab und zu auch noch, find aber MH die stärkste Band übahaupt 😈 :mrgit: 😈
*Yoaaaaaaar
Machine Head sind Müll.
Rob’s und Phil’s vorherige Band Vio-Lence ist 100 mal besser, die machen richtigen Thrash.--
FF?
Fear Factory?
Die sollen Thrash sein?
😆 was für ein Scherz xDDieser Kerl hört Müll.
--
PashpoFF?
Fear Factory?
Die sollen Thrash sein?
Und gibt solchen von sich.
--
last.fmTyrant
Pashpo
FF?
Fear Factory?
Die sollen Thrash sein?
Merkt ihr denn nicht, dass er noch grün hinter den Ohren ist? Wir müssen seine Persönlichkeit bis auf’s Fundament zerstören und nach unserem Belieben formen, MUHAHAHA!
--
derdummerocker
Tyrant
Pashpo
FF?
Fear Factory?
Die sollen Thrash sein?
Merkt ihr denn nicht, dass er noch grün hinter den Ohren ist? Wir müssen seine Persönlichkeit bis auf’s Fundament zerstören und nach unserem Belieben formen, MUHAHAHA!
Also bei manchen Menschen bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob sowas überhaupt Sinn machen würde…
--
last.fm😆 ihr habt aber auch Pech mit den Neuanmeldungen…
In meinen (sträflich vernachlässigten) Heavy / Power Metal Thread rennt wenigstens keiner rein, der sowas von sich gibt^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Skullkrusher😆 ihr habt aber auch Pech mit den Neuanmeldungen…
In meinen (sträflich vernachlässigten) Heavy / Power Metal Thread rennt wenigstens keiner rein, der sowas von sich gibt^^
Ich werde alleine wegen DIESEM Post einen perfiden Rache-Plan spinnen.
*Zweitnick zuleg*
--
last.fm -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.