Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte jedem hier nochmal Exhorder an Herz legen, beide Alben „Slaughter in the Vatican“ und „The Law“ sehr empfehlenswert.
http://www.myspace.com/exhordernola
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Freddy
Jonbob
früher hielt ich thrash metal immer für total extrem und agressiv… das kommt davon, wenn man nur slayer kennt.^^
aber nun haben mir bands, wie metallica, megadeth, overkill und testament gezeigt, dass die nicht der fall ist.
ps: ich mag slayer
Alles geile Bands :mrgit:
Sonst hör dir mal die alten Sepultura an.. auch sehr gut 😉sepultura… machen die wirklich thrash metal? ich dachte immer die würden death metal machen! (ich will nicht deinen beitrag anzweifeln, ich hab einfach nur keine ahnung^^)
--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbob
Freddy
Jonbob
früher hielt ich thrash metal immer für total extrem und agressiv… das kommt davon, wenn man nur slayer kennt.^^
aber nun haben mir bands, wie metallica, megadeth, overkill und testament gezeigt, dass die nicht der fall ist.
Sonst hör dir mal die alten Sepultura an.. auch sehr gut 😉sepultura… machen die wirklich thrash metal? ich dachte immer die würden death metal machen! (ich will nicht deinen beitrag anzweifeln, ich hab einfach nur keine ahnung^^)
Die ersten Scheibchen sind eher Death Metal, dann werden sie thrashig und dann scheisse, so siehts bei denen leider aus …
Hör dir auf jeden Fall die Schizophrenia, Arise und Beneath the Remains an!
--
Jonbob
Freddy
Jonbob
Also Beneath The Remains und Arise sind 100% Thrash Metal =)
Bei ihren ersten Alben haben die glaube ich nen paar Death Metal Einflusse… aber da kenne ich mich auch nicht so aus… aufjedenfall klingt es gut :mrgit:--
Nach Jahrelanger Sepultologie – Mehr als Morbid Visions braucht keiner.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorNach Jahrelanger Sepultologie – Mehr als Morbid Visions braucht keiner.
Also die Schizophrenia auf jeden Fall noch.
--
Malte H.
Tormentor
Nach Jahrelanger Sepultologie – Mehr als Morbid Visions braucht keiner.
Also die Schizophrenia auf jeden Fall noch.
Beneath the Remains auch ^^
--
Hmm, irgendwie hab ich mich an der total Totgehört, mal schauen, n paar Monate wirdse wohl noch in der Versenkung bleiben 😀
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !ein kollege hat ein album und das hat sich sehr death metal mäßig angehört.
aber vllt hat er ja noch ein thrash metal mäßiges, welches ich mir nicht entgehen lassen will.btw: welche der folgenden thrash metal bands könnt ihr mir empfehlen:
Anthrax, Exodus, Sodom, Destruction, Kreator oder doch eine andere?--
Gänsehaut statt GänsemarschAch, wir reden vom Thrash Album? Ja dann klar Beneath the Remains bei Seppl, Arise is sowas von Gnadenlos überbewertet, bis auf 3 Songs isses eher Mittelmaß…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Jonbobein kollege hat ein album und das hat sich sehr death metal mäßig angehört.
aber vllt hat er ja noch ein thrash metal mäßiges, welches ich mir nicht entgehen lassen will.btw: welche der folgenden thrash metal bands könnt ihr mir empfehlen:
Anthrax, Exodus, Sodom, Destruction, Kreator oder doch eine andere?Ja alles gute Bands!
Sonst höre ich im Moment noch gerne
Nuclear Aussalt – Handle With Care
Wehrmach – Biermacht
Assassin – The Upcoming Terror
Coroner – Mental VortexDas wären meiner Meinung nach 4 empfehlenswerte Alben!
--
Mal en paar Standart Empfehlungen für Jonbob
Sodom: Agent Orange, nicht mein Fave von Sodom aber optimal zum einsteigen
Destruction: Release from Agony
Kreator: Extreme Aggressions
Overkill: Under the Influence
Forbidden: Forbidden Evil
Flotsam and Jetsam: Doomsday for the Deceiver
Death Angel: Act III
Sind schöne Sachen fürn Einstieg find ich.--
Malte H.Mal en paar Standart Empfehlungen für Jonbob
Sodom: Agent Orange, nicht mein Fave von Sodom aber optimal zum einsteigen
Destruction: Release from Agony
Kreator: Extreme Aggressions
Overkill: Under the Influence
Forbidden: Forbidden Evil
Flotsam and Jetsam: Doomsday for the Deceiver
Death Angel: Act III
Sind schöne Sachen fürn Einstieg find ich.Vielleicht noch Megadeth’s So far…So good.. so what!? (Speed Metal hin oder her ^^)
und noch Slayer – Reign In Blood natürlich :mrgit:--
Freddy
und noch Slayer – Reign In Blood natürlich :mrgit:hab ich schon :mrgit:
@ all: danke für die empfehlungen… ich werde mal irgendwo in die alben reinhören und sie mir bei bedarf besorgen.
--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbob
Freddy
und noch Slayer – Reign In Blood natürlich :mrgit:
hab ich schon :mrgit:
@ all: danke für die empfehlungen… ich werde mal irgendwo in die alben reinhören und sie mir bei bedarf besorgen.
Kann mir ja auch mal ne PN schreiben 😉
Ahhh cool! Da hast du eins der besten Thrash Alben :mrgit:
--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.