Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
AlkoholocaustAlso so langsam kann ich mich doch mit Bonded By Blood anfreunden. Hat aber mächtig gedauert.
Ich kann mich mit Exodus auch nicht so ganz anfreunden. Und mit Anthrax mit Belladonna auch nicht.
Werd ich jetz vergewaltigt?--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Dark_Vampyre
Alkoholocaust
Also so langsam kann ich mich doch mit Bonded By Blood anfreunden. Hat aber mächtig gedauert.
Ich kann mich mit Exodus auch nicht so ganz anfreunden. Und mit Anthrax mit Belladonna auch nicht.
Werd ich jetz vergewaltigt?anal und rectal!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Pashpo
Bombenleger
Pashpo
AAAAAAAAAAAAAAH O_______________O
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=7416204
DAS SOLL MEM SEIN?`???!?!?!!??!?!w!???!?!?!?
Edit: wie Paradox, neben einem Slipknot Chick haben sie noch Exumer auf der Friendsliste 😐
ja mann, aber Sun Descends sind nicht schlecht. Im übrigen sehen alle vom Exumer mittlerweile so skurril aus.
Naja, nicht so mein Ding.
Hat es aktuelle Bilder von ehemaligen Exumer Mitgliedern?
such ma pics vom WOA gig 2001. mehr weiß ich auch nicht. also ich hab hier nne CD von Sun Descends und die ist echt ok, sind noch viele Exumer-typische Riffs drinn. Und als Bonus ein Exumer-Konzert von 85.
Ich finde nichts, naja…
--
Hier mal ’ne Frage:
Gibts weitere Bands, die genau so orientalisch-klingendes, präzises Gitarrenspiel haben wie Heathen oder (teilweise) Testament?
--
PashpoHier mal ’ne Frage:
Gibts weitere Bands, die genau so orientalisch-klingendes, präzises Gitarrenspiel haben wie Heathen oder (teilweise) Testament?
kenn zwar beide Bands nicht aber versuchs mal mit Melechesh
The Adversary
Pashpo
Hier mal ’ne Frage:
lool^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESThe Adversary
Pashpo
Hier mal ’ne Frage:
😆 ..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBombenleger
Dark_Vampyre
Alkoholocaust
Also so langsam kann ich mich doch mit Bonded By Blood anfreunden. Hat aber mächtig gedauert.
Von dir doch gerne, aber vorher musst du ihn auslecken--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!😆 😆 😆
Was kommt als nächstes? Nile?
Die sind voll THRashashbhwHEUAER--
The Adversary
Pashpo
Hier mal ’ne Frage:
ebenfalls 😆 😆 😆
Pashpo😆 😆 😆
Die sind voll THRashashbhwHEUAERJaja, jetzt halt doch die Klappe. 😛
Fakt ist, Melechesh haben in diesem Thread nun wirklich nichts zu suchen..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBombenleger
Dark_Vampyre
Alkoholocaust
ich hab sehr lange für die ersten beiden sodom scheiben gebraucht. aber ich habs geschafft 😉
btw: checkt mal die jungs da an:
http://www.myspace.com/choernyjworondemo TAPE kommt voraussichtlich am 30.12. raus
Börnite
Pashpo
😆 😆 😆
Die sind voll THRashashbhwHEUAERJaja, jetzt halt doch die Klappe. 😛
Fakt ist, Melechesh haben in diesem Thread nun wirklich nichts zu suchen..Eben.
Das erste Riff Myspace Lied, dass ich von denen hörte, klang nach einer kaputten Sirene.
WEG--
Pashpo
Das erste Riff Myspace Lied, dass ich von denen hörte, klang nach einer kaputten Sirene.
WEGMelechesh sind wohl eine der genialsten BAnds die es gibt *huld*
nicht unbedingt Thrash Metal, aber trotzem mit orientalischen Einflüssen
The Adversary
Pashpo
WEGMelechesh sind wohl eine der genialsten BAnds die es gibt *huld*
nicht unbedingt Thrash Metal, aber trotzem mit orientalischen Einflüssen
Orientalische Einflüsse?????
Naja, die haben die Einflüsse wohl von den falschen Gegenden/Vorbildern.
--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.