Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Die Malicious Intent brauch ich auch noch unbedingt!!!
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
RieslingmanDie Malicious Intent brauch ich auch noch unbedingt!!!
Kaufen or die.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Apropos kaufen: hab paar Rare THRASH original Tapes (SODOM, MORTAL SIN, FORBIDDEN, EXHORDER…)
zu verkaufen,
SODOM limitierte Doppel LP, SAW III DVD…. guggst Du hier:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?p=1469156#1469156
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)@ razor: meine fave scheibe is die violent restitution. aber trotzdem sin die andern auch alle göttlich 😉
Impaler@ razor: meine fave scheibe is die violent restitution. aber trotzdem sin die andern auch alle göttlich 😉
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaaaaaal Iiinvaaaaaadeeersss!
:mrgit:--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!zum beispiel 😉
die absolute bikerhymne!!!
Impaler@ razor: meine fave scheibe is die violent restitution. aber trotzdem sin die andern auch alle göttlich 😉
Wird bei Svens World vorgestellt, nun auch direkt guggen unter:
(Video der Woche)
:mrgit:
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)glückwunsch! langsam wirste erfolgreich im showbiz 😉
Grade eben die Erstpressungen der
In The Sign Of Evil -> Better Of Dead ersteigert.Endlich. Hatte bis jetz nur ersten 4 auf CD.
Jetz die ersten 5 auf Vinyl.Dafür muss jetz erstma die HHB Bestellung warten.
😐--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_VampyreGrade eben die Erstpressungen der
In The Sign Of Evil -> Better Of Dead ersteigert.Endlich. Hatte bis jetz nur ersten 4 auf CD.
Jetz die ersten 5 auf Vinyl.Dafür muss jetz erstma die HHB Bestellung warten.
😐qualität braucht zeit 😉
Impalerglückwunsch! langsam wirste erfolgreich im showbiz 😉
Danke! Habs nun schon zum zweiten mal geschafft, bei Video der Woche im Rock Hard! 🙂
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Wenn das so weiter geht wirst du der Thomas Gottschalk des Metals 😛
--
Wenns meinem Konto guttut gerne! 🙂
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)zurzeit heißts bei mir einfach nur… ONSLAAAAAUGHT! POWER FROM HELL! POWER POWER POWER POWER FROM HELLLLLL!!!!!
*im sterben lieg* :mrgit:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!LET THERE BE DEATH!!!
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.