Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Deadlock

Megadeth hör ich,Death Angel ein weng,Exodus sowieso,Tankard auch,Slayer auch,Destruction kaum,Sodom mag ich net,MH und Metallica ein weng

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2131237  | PERMALINK

Ilo

DeadlockMegadeth hör ich,Death Angel ein weng,Exodus sowieso,Tankard auch,Slayer auch,Destruction kaum,Sodom mag ich net,MH und Metallica ein weng

Hab ich mir fast gedacht, hab da ja auch noch sehr nachhol Bedarf.

#2131239  | PERMALINK

Rieslingman

Pali-Tücher sind schwul, egal wer sie trägt! Ich hasse diese Fetzen!

Thrash-Empfehlungen….ich kann dir jetzt irgendwelche Underground-Bands an den Kopp schmeissen, die imo nicht zum Einstieg geeignet sind, aber ich würd dir erstmal empfehlen dich durch die Diskographien der Bands die du schon hörst zu wühlen. Wenn dir der alte Kram dieser Bands gefällt, dann kann man mit anderen Bands weitermachen, wennde jetzt aber nur die neuen Sachen genannter Bands magst, dann lohnt sichs nicht wirklich dir Onslaught, Violent Force oder sonstwas ans Herz zu legen.

--

#2131241  | PERMALINK

Deadlock

RieslingmanPali-Tücher sind schwul, egal wer sie trägt! Ich hasse diese Fetzen!

Thrash-Empfehlungen….ich kann dir jetzt irgendwelche Underground-Bands an den Kopp schmeissen, die imo nicht zum Einstieg geeignet sind, aber ich würd dir erstmal empfehlen dich durch die Diskographien der Bands die du schon hörst zu wühlen. Wenn dir der alte Kram dieser Bands gefällt, dann kann man mit anderen Bands weitermachen, wennde jetzt aber nur die neuen Sachen genannter Bands magst, dann lohnt sichs nicht wirklich dir Onslaught, Violent Force oder sonstwas ans Herz zu legen.

ich mag eher die alten sachen… von Sepultura und Slayer besonders…Onslaught sind geil,habn beim Ektomorf gig richtig gefallen

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #2131243  | PERMALINK

Ilo

RieslingmanPali-Tücher sind schwul, egal wer sie trägt! Ich hasse diese Fetzen!

Ich mag Kutten auch nicht. Sie drücken zwar im Gegensatz zum Pali Tuch etwas aus (was mir dann auch gefällt), gefallen mir aber äußerlich so gar nicht, da sie sehr billig, alt und kontrastlos aussehen.

Aber ich hab persönlich kein Problem wenn Leute das Ding tragen, sollen sie doch. Die Leute, die ich bisher an Kuttenträgern kennen gelernt habe, schienen auch ganz nett zu sein, und das ist mir das einzig wichtige. Aber dann muss ich mir umgekehrt doch keine Kommentare über meinen „fetzen“ von euch bieten lassen, oder ? 😯

#2131245  | PERMALINK

Rieslingman

Deadlockich mag eher die alten sachen… von Sepultura und Slayer besonders…Onslaught sind geil,habn beim Ektomorf gig richtig gefallen

Na dann…knall ich dir einfach mal nen paar Bands gegen den Kopp:

Whiplash, Witchburner, Hirax, Sodom (muss dir gefallen sonst hau ich dich 😛 ), alte Anthrax Sachen, D.R.I + Wehrmacht (beides Crossover Thrash, nach denen klingen Municipal Waste heute), Violent Force, Overkill, S.O.D. (ebenfalls Crossover-Thrash), Sacred Reich….mehr fällt mir jetzt grad spontan nicht ein. Sollte für den Anfang auch mal reichen! 😉

@ilo: Doch, weil Pali-Tücher schwul sind! 😆

--

#2131247  | PERMALINK

Ilo

Rieslingman
    @ilo: Doch, weil Pali-Tücher schwul sind! 😆

Stimmt, der Fachmann spricht schließlich :lol::lol::lol::haha::lol::lol::lol:

Aber danke für die Anspieltipps, da werd ich auch mal reinhören!

#2131249  | PERMALINK

Rieslingman

Was hat das Bild mit der Tatsache zu tun, das ich Pali-Tücher abgrundtief schwul finde?

--

#2131251  | PERMALINK

Ilo

Nagut, deine Meinung. Ich möchte jetzt deine kleine Welt nicht zerstören :haha:

#2131253  | PERMALINK

Rieslingman

Ich versteh zwar immernoch nicht was ein Bild auf dem ich besoffen und zerzaust dreinschaue damit zu tun hat, dass ich die Mode-Hurerei, die mit diesen Dingern betrieben wird völlig daneben finde!? Die Dinger hatten auch mal ne Bedeutung und ne Aussage, heute zieht sich jede drittklassige Mode-Bitch so nen Ding an.

--

#2131255  | PERMALINK

Ilo

RieslingmanIch versteh zwar immernoch nicht was ein Bild auf dem ich besoffen und zerzaust dreinschaue damit zu tun hat, dass ich die Mode-Hurerei, die mit diesen Dingern betrieben wird völlig daneben finde!? Die Dinger hatten auch mal ne Bedeutung und ne Aussage, heute zieht sich jede drittklassige Mode-Bitch so nen Ding an.

Da hast sicher Recht und ich finds auch nicht toll in der selben Schublade damit wie Hopper (oder sonstwas) zu stecken – und damit zu argumentieren, dass Kutten auch eine Art Trend seien wäre auch falsch – aber eben weil es ein trend ist, wird es auch irgentwann vorbei sein und die leute tragen anderes Zeug wieder. Auch dann werd ich den „fetzen“ immer noch tragen, eben weil es für mich keine Mode Gründe hat, sondern ich Bedeutung (auch wenn die Bedeutung heute gleich 0 ist)/Aussehen sehr gut finde!

#2131257  | PERMALINK

Rieslingman

IloDa hast sicher Recht und ich finds auch nicht toll in der selben Schublade damit wie Hopper (oder sonstwas) zu stecken – und damit zu argumentieren, dass Kutten auch eine Art Trend seien wäre auch falsch – aber eben weil es ein trend ist, wird es auch irgentwann vorbei sein und die leute tragen anderes Zeug wieder. Auch dann werd ich den „fetzen“ immer noch tragen, eben weil es für mich keine Mode Gründe hat, sondern ich Bedeutung (auch wenn die Bedeutung heute gleich 0 ist)/Aussehen sehr gut finde!

Dein Bier. Ich sag aber immernoch das Pali-Tücher schwul sind! Oder willst du damit gegen die jüdische Einwanderung in Palästina protestieren? Dann von mir aus! Alles andere hat für mich keine Berechtigung….

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Whiplash haben die Hoden tief hängen!

THRASH! TO KILL!
    BLOOD! WILL SPILL!

--

#2131259  | PERMALINK

Ilo

RieslingmanDein Bier. Ich sag aber immernoch das Pali-Tücher schwul sind! Oder willst du damit gegen die jüdische Einwanderung in Palästina protestieren? Dann von mir aus! Alles andere hat für mich keine Berechtigung….

!

Nein, und lassen wir das Thema, das gehört hier nicht hin. Finds nur scheiße wie man hier immer von allen Seiten wegen „Szenen Tabus“ angemacht wird, war ja nicht das erste mal!

#2131261  | PERMALINK

-wastl-

Was ist denn von Nuclear Assault empfehlenswert??

--

#2131263  | PERMALINK

Bombenleger

the Plague, Game Over, Handle with Care

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.