Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
soo.ich hab mir ja mal die art of dying von death angel zugelegt.und es regelt.
was brauch ich noch von denen?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
äääh???
Die ersten drei, logischerweise…(The Ultra Violence, Frolic Through The Park, Act III)--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!alles klar.
mehr wollt ich nich wissen.danke 😉Womit man dann auch schon wieder alle Alben hätte 😉
hol dir doch die eine Box mit den ersten beiden, den Videos usw, die lohnt sich richtig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerWomit man dann auch schon wieder alle Alben hätte 😉
hol dir doch die eine Box mit den ersten beiden, den Videos usw, die lohnt sich richtig.
ich nehme an das dass die archives & artifacts ist?
na wunderbar.nächsten fretiag hab ich wieder geld.also weiß ich wohin es wandern wirdjau, isse.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAntagonismsoo.ich hab mir ja mal die art of dying von death angel zugelegt.und es regelt.
was brauch ich noch von denen?von death angel braucht
man nur ACT III
der rest saugt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsvon death angel braucht
man nur ACT III
der rest saugt…wie lustig.
Kennt jemand die Japsen von Fastkill?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!..hab ich hier neulich gepostet.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNRW-vocalsvon death angel braucht
man nur ACT III
der rest saugt…hahaha:lol:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgibts da zu lachen?
erste is ok,
aber die frolic heißt nicht zufällig wie ein billiges hundefutter.
alles nach der act³
is für mich arsch.
betonug auf ‚für mich‘!
ihr könnt hören was ihr wollt,
aber der neue dreck kann mich mal--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsgibts da zu lachen?
erste is ok,
aber die frolic heißt nicht zufällig wie ein billiges hundefutter.
alles nach der act³
is für mich arsch.
betonug auf ‚für mich‘!
ihr könnt hören was ihr wollt,
aber der neue dreck kann mich malsprech
bitte mal
anders
weil
sonst
alles
dooof zu verstehe
ist
kapiert?
zudem regelt
die
art
of
dying totalPashpoCrucified Mortals
*anhuld*
Toxic Holocaust find ich persönlich nicht überbewertet
wobei es einen künstlichen Sound hat…
Killer isses trotzdem!--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Toxic Holocaust find ich persönlich nicht überbewertet
wobei es einen künstlichen Sound hat…
Killer isses trotzdem!Inwiefern künstlichen Sound? Denke halt, dass am Gesang bissl gespielt wurde.
Dark_Vampyre Killer isses trotzdem!
Jop, is halt auch ziemlich eingängig der Stoff
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hab auch gerade Warbringer für mich endeckt – bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht das Album holen soll…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.